Outdoor Dept 3 600x450 - Produkttest-OUTDOOR DEPT

Produkttest-OUTDOOR DEPT

(Anzeige) Vor einiger Zeit habe ich euch die große 750 ml isolierte Edelstahlflasche von OUTDOOR DEPT vorgestellt. Nun durften wir unser Sortiment um 2 kleine 350 ml Flaschen für Kinder erweitern. Warum wir die Flaschen nun fast täglich in Gebrauch haben möchte ich euch gerne berichten. 

Outdoor Dept 4 600x450 - Produkttest-OUTDOOR DEPT
OUTDOOR DEPT 

Im Onlineshop von OUTDOOR DEPT findet man alles, was man für unterwegs braucht. Der Shop ist gut und übersichtlich Sortier, so dass man schnell das findet, was man sucht. Hauptsächlich werden Produkte für Camping und Outdooraktivitäten angeboten, aber auch für den Alltag sind nützliche Dinge dabei. Wie zum Beispiel die isolierten Trinkflaschen. 

Die isolierte Kindertrinkflasche 
Outdoor Dept 3 600x450 - Produkttest-OUTDOOR DEPT

Die isolierte Edelstahlflasche für Kinder hat ein Fassungsvermögen von 350 ml. Bei Amazon kann man die Flasche in blau, grün und rosa für 19,90 Euro bekommen. Die Flasche wird mit 2 verschiedenen Deckeln geliefert. Ein Karabinerdeckel, den man gut am Rucksack befestigen kann und einen Klappverschluss, der mit Strohhalm verwendet wird. Beide Kunststoffdeckel sind frei von schädlichen Stoffen wie Phtalaten oder BPA.

Die Verschlüsse sind auslaufsicher und für Kinder leicht zu bedienen. Die Isolierung halt kalte Getränke kalt und warme Getränke warm. 

Im Test 

Wir haben 2 Kinderflaschen von OUTDOOR DEPT in blau und grün für unsere Mädchen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Optisch haben uns die Flaschen direkt überzeugt. Die Farben sind so strahlend und intensiv. Sie treffen 100% unseren Geschmack. Die toll gestaltete Verpackung, kannten wir schon von der 750 ml Flasche, aber ich freue mich immer wieder über das schicke Design. Aber die Flaschen sind nicht nur schick, sie sind auch richtig praktisch! Besonders der Klappverschluss wird von den Kindern häufig genutzt.

Zum Sport, für unterwegs, für den Spielplatz,… Er ist tatsächlich absolut auslaufsicher, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken. Allerdings muss man beim Öffnen des Verschlusses, wenn kohlensäurehaltige Getränke in der Flasche sind, sehr aufpassen, denn diese sprudeln beim Öffnen direkt raus. Also, entweder die Öffnung direkt an den Mund halten, oder doch lieber Getränke ohne Kohlensäure mit dem Klappverschluss verwenden. 

IMG 9469 600x450 - Produkttest-OUTDOOR DEPT

Grade jetzt, wo es sehr kalt draußen ist, nehmen wir sehr gerne warmen Tee mit, wenn wir draußen unterwegs sind. Dafür sind die Trinkflaschen einfach super. Der Tee bleibt schön warm und die Kinder können die Flaschen durch die handliche Größe gut tragen. 

Outdoor Dept 450x600 - Produkttest-OUTDOOR DEPT
Outdoor Dept 2 600x450 - Produkttest-OUTDOOR DEPT

Auch der Karabinerverschluss hat sich schon bewährt. Die Flasche kann damit praktisch an den Rucksäcken der Kinder befestigt werden. Für unterwegs einfach super! 

Outdoor Dept 5 450x600 - Produkttest-OUTDOOR DEPT

Wir sind absolut begeistert und auch den Preis, mit 19,90 Euro, halte ich für angemessen. 

In Kooperation mit OUTDOOR DEPT 

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg