Die Sims 4 Zeit für Freunde 2 - Produkttest: Die Sims 4: Zeit für Freunde

Produkttest: Die Sims 4: Zeit für Freunde

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Produkttest: Die Sims 4: Zeit für Freunde

  1. denn sooo viel mehr bietet das erweiterungspack nicht. da war es früher aufregender einen erweiterungspack zu erwerben! also eigtl nur ein pack um die sammlung zu vervollständigen.

  2. Ich verstehen den Hype um das Spiel immer noch nicht. Konnte bereits den ersten Teilen nie was abgewinnen. Trotzdem gilt das Spiel als Highlight durch alle Altersgruppen 🙂 Finde nur schade, dass mittlerweile sogar die Jüngsten lieber zu Videospielen greifen, als zu klassischem Spielzeug.

  3. Du hast geschrieben, dass es die zweite Erweiterung von Sims 4 ist. Weißt du, welche die erste war und wie diese heißt? Ich habe auch mal überlegt mir Sims 4 zu kaufen. Allerdings war mir der Preis dann doch eindeutig zu hoch, dafür, dass es sich vermutlich sowieso nicht soo sehr von Sims 3 unterscheidet. Hast du auch Sims 3 gespielt? Würdest du dann doch eher dafür argumentieren, dass es sich lohnt? LG

    • Nein, Sims 3 habe ich nicht und auch die erste Erweiterung von Sims 4 habe ich nicht, daher kann ich auch leider nichts zum Unterschied sagen zwischen den Teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg