PAN TAU – Gewinnspiel zur Neuauflage & 50-jähriges Jubiläum

PAN TAU – Gewinnspiel zur Neuauflage & 50-jähriges Jubiläum

Gewinnspiel: zur Neuauflage und dem 50-jährigen Jubiläum von PAN TAU verlosen wir unter euch 3 Kartenspiel-Sets mit PAN TAU Motiv!

Der magische Herr mit Melone ist zurück: PAN TAU. WDR/MDR und Caligari Film legen die 70er-Jahre Kultserie über den hilfsbereiten Außerirdischen in einer zeitgemäßen TV Adaption neu auf. Zeitgleich feiert die Ost-West-Erfolgsserie dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum. Ausgestrahlt wird die Serie ab 04.10. immer sonntags um 10:10 Uhr in 7 Doppelfolgen im Ersten. Ab 27.09. online first in der ARD-Mediathek.

Kurzinhalt: Elegant, schweigsam und doch für jede Menge fantastischer Überraschungen gut – Pan Tau ist kein gewöhnliches Schulmaskottchen. Seine außerirdischen Zauberkräfte setzt er immer dann ein, wenn ein Kind der Westpark Schule Hilfe braucht. Und die Probleme der Jugendlichen sind vielfältig: Eine Mitschülerin schnappt dir die Rolle im Musical weg? Fiese Influencer wollen den Ruf deines Vaters ruinieren? Deine heimliche Liebe scheint unerreichbar? Du hast Angst, deine Familie zu enttäuschen? Egal, wo der Turnschuh drückt, Pan Tau ist zur Stelle – mit einem Lächeln und fantastischer Magie, die einen zum Staunen und zum Lachen bringt. Mal lässt er Badewannen fliegen, mal beamt er dich in deinen Lieblingsroman. Diesen unsichtbaren Freund wünscht sich wohl jeder. Dabei sind die wahren Helden der Serie die Mädchen und Jungen selbst, denen der liebenswürdige Zauberer zur Seite steht, ob auf dem Schulhof oder zu Hause bei der Familie. Dank ihm entdecken sie ihre eigenen Superkräfte: Mit Mut, Cleverness, Selbstbewusstsein und Freundschaft meistern sie am Ende jede Herausforderung und wachsen so über sich selbst hinaus.

Gewinnspiel: PAN TAU

Das Gewinnspiel läuft vom 27.09.2020 bis zum 11.10.2020.
Zu gewinnen gibt es 3 Kartenspiel-Sets mit PAN TAU Motiv!

  • 3 winners
  • Prize:
    Kartenspiel-Set mit PAN TAU Motiv
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “PAN TAU – Gewinnspiel zur Neuauflage & 50-jähriges Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.