Neu auf Disney+ im Januar

Neu auf Disney+ im Januar

„Bear Grylls: Stars am Limit“Staffel 5 – Ab 1. Januar auf Disney+

In der bisher wagemutigsten Staffel von BEAR GRYLLS: STARS AM LIMIT kehrt der weltberühmte Überlebenskünstler Bear Grylls mit einigen der beliebtesten Hollywood-Stars in die Wildnis zurück. Sei es eine Marvel-Superheldin oder preisgekrönte Entertainer, jede Woche begleitet ein neuer Gast Bear bei seinen Abenteuern durch einige der gefährlichsten Orte der Welt und herausfordernde Hindernisse. Es wird eine bärenstarke Saison!

„Die wilden Kerle 1-5”Ab 8. Januar auf Disney+

Alles ist gut, solange du wild bist! Der Schlachtruf der Wilden Kerle hallt über den Teufelstopf. Der Bolzplatz ist das Revier der sechs- bis zehnjährigen Jungs, hier sind sie die beste Fußballmannschaft der Welt! Ihr Anführer ist Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), der Slalomdribbler. Sein großer Bruder Marlon (Wilson Ochsenknecht), Leons bester Freund Fabi (Constantin Gastmann), der kleine Raban (Raban Bieling), die Brüder Juli (Jonathan Beck) und Joschka (Kevin Ianotta) und der Bomber Maxi (Marlon Wessel) machen das Dreamteam perfekt.

Alle 5 Abenteuer der Wilden Kerle sind ab dem 8. Januar auf Disney+ verfügbar.

„WandaVision“Ab 15. Januar auf Disney+

WandaVision von Marvel Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel Cinematic Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) – zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches Vorstadtleben führen – vermuten, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Bei der neuen Serie führt Matt Shakman Regie. Jac Schaeffer ist Hauptautor.

„Ostwind 3: Aufbruch nach Ora“ & „Ostwind 4: Aris Ankunft“Ab 29. Januar auf Disney+

Im dritten Teil der „Ostwind“-Reihe hat Mika noch immer nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien…

Durch einen Zwischenfall werden Mika und ihr Ostwind in „Ostwind 4: Aris Ankunft“ auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter, Sam und Herr Kaan versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell bekommen. Dann bringt Fanny die impulsive und kratzbürstige Ari nach Kaltenbach und sorgt damit für mächtigen Wirbel…

1. Januar

+      Bear Grylls: Stars am Limit (Staffel 5) – National Geographic

+        Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

+        Epic – Verborgenes Königreich

+        Haie – Die ultimativen Jäger – National Geographic

+        Im Reich der Riesenhaie – National Geographic

8. Januar

+      Die wilden Kerle 1-5

+        Hammerhaie hautnah – National Geographic

15. Januar

+        Brain Games (Staffel 7) – National Geographic

+        Dr. Dolittle 3

+        Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen – National Geographic

22. Januar

+        Amelia Earhart – Suche nach einer Legende – National Geographic

+        Drumline – Halbzeit ist Spielzeit

+        Manolo und das Buch des Lebens

+        PJ Masks – Pyjamahelden (Staffel 3)

+        Vier zauberhafte Schwestern

29. Januar

+      Ostwind 3: Aufbruch nach Ora (exklusiv auf Disney+)

+      Ostwind 4: Aris Ankunft (exklusiv auf Disney+)

+        Flicka 2

+       Flicka 3 – Beste Freunde

+       Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.