Muttertag – ShopDisney – Gewinnspiel

(Anzeige) Achtung Muttertags-Gewinnspiel! In Kooperation mit shopDisney verlosen wir ein süßes Minnie Maus Kuscheltier © Disney unter euch! Macht euren Müttern eine Freude!

shopDisney

Am 10. Mai ist Muttertag – die wohl beste Gelegenheit, diesem ganz besonderen Menschen in unserem Leben eine Freude zu bereiten! Deshalb warten auf shopDisney.de zahlreiche Geschenkideen für einzigartige Muttertags-Überraschungen. Doch Disney liefert nicht nur tolle Tipps, um allen Mamas einen besonderen Tag zu bereiten, sondern auch Inspiration für den nicht immer ganz einfachen Eltern-Alltag! Mütter und Väter in Disney Filmen haben schon immer eine ganz besondere Rolle gespielt und müssen oft große Hindernisse überwinden, um ihre Liebsten zu schützen. Egal ob Superhelden, Löwen oder Dalmatiner – diese Elternpaare zeigen ganz nebenbei, wie man das Familienleben erfolgreich meistert!

Mütter sind und waren schon immer wahre Superhelden, aber ganz besonders zur Zeit zeigen alle Mütter was wirklich in ihnen steckt und was sie Wert sind! Deshalb, liebe Papas und Kinder, schaut mal im shopDisney onlineshop, ob Ihr etwas schönes findet. Denn auch wir Mütter waren mal Kinder und wir lieben Disney! Und zum Stöbern braucht Ihr keine Atemschutzmaske;-))

In Kooperation mit shopDisney

Gewinnspiel: shopDisney

Zu gewinnen gibt es ein Minnie Maus Kuscheltier © Disney.

Das Gewinnspiel läuft von 08.05.2020 bis zum 22.05.2020.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!