Mamibox September 2013

Nachdem Eva euch ja schon die Mamibox März 2013 und die Mamibox Juli 2013 vorgestellt hatte, darf ich euch heute die aktuelle Mamibox September 2013 vorstellen. Sie ist im Monatsabo zum Preis von 19,95€ erhältlich.

KAL SA KA Mamis Fußbad (9,95 Euro)
Super nach einem anstrengenden Tag und bei geschwollenen Füßen. Löst sich gut auf, riecht angenehm und pflegt die Füße.

Nursery Time Baby Bandana Lätzchen (2,95 Euro)
Soll laut Beschreibung ein Lätzchen sein, finde ich jedoch eher unpassend da es für ein Lätzchen meiner Meinung nach zu klein ist. Wir werden es als Halstuch nutzen.

Play Big Flizzies (3,95 € )
Die Play Big Flizzies kennen wir schon, wir haben ein Parkhaus mit vielen verschiedenen Flizzies. Sie sind auch für die Kleinsten schon gut geeignet, sind sehr handlich und man kann sich nicht daran verletzen.

Geratherm Schnullerthermometer (9,90 Euro)
Wir nutzen lieber ein Ohrthermometer da Schnullerthermometer nicht so genau arbeiten sollen wie andere. Ist bestimmt ne gute Lösung um generell zu sehen ob das Fieber runter geht oder nicht aber alleine auf diese Art der Messung würde ich mich nicht verlassen.

Frei Sensitiv Balance Körperlotion (100ml 4,04 Euro)
Sehr schöne Körperlotion nicht nur für Kinder. Zieht gut ein und ist sehr angenehm zur Haut. Super ist das die Lotion frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol und Farbstoffen ist.

Hauck Lätzchen und Kuscheltier (12,99 Euro)
Den Preis finde ich persönlich für die beiden Sachen zu hoch. Das Küscheltier ist niedlich und von Lätzchen kann man ja nie genug bekommen. Der Clou hierbei ist, es hat weder Knöpfe noch Klettverschluss sondern man zieht es einfach über den Kopf.

Sweet Paul Magazin (5,90 Euro)
Als Magazin war dieses Mal das Sweet Paul Magazinenthalten mit leckeren Rezepten und tollen Dekotipps.

Als Zugabe waren folgende drei Dinge in der Mamibox:
Spiele Max U-Heft Hülle
Avene Reinigungsgel
Chicco Schutznährcreme
Das Gel und die Creme sind in die Wickeltasche gewandert (besser als Originalgrößen mit sich rumtragen zu müssen) und die U-Heft Hülle ins Regal.

Liebe Grüße,

Jenny

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg