Mädchen Gummistiefel von KAMIK

Mädchen Gummistiefel von KAMIK

Im Spartoo-Markenshop Kamik, erhält man Schuh- und Stiefelmode für Herren, Damen, sowie Jungen und Mädchen für die kalte Jahreszeit, bzw. die Übergangszeit.
Als Familienbetrieb im Jahre 1898 gegründet, kreiert das traditionelle und geschulte Team des Familienunternehmens wie es sich heute darstellt, seine Schneestiefel und -Schuhe für Groß und Klein ausschließlich umweltbewusst.

So recycelt die Marke durch ein spezielles Gummi- und Kautschukrecyclingverfahren mehr als 280.000 Pfund Gummi pro Jahr für ihre Produkte und setzt vorwiegend die Technik des Spritzgießverfahrens in ihre engagiert umweltfreundliche Produktion ein.
Als Spezialist für Schneestiefel- und Schuhe, die sowohl komfortabel, als auch mit tollem Stil für warme Füße begeistern, verbindet Kamik mit seinem Sortiment Funktionalität, Mode und Umweltengagement zugleich.
Egal ob Herren, Damen oder Kinderschuhe, Boots, Stiefel, hoch oder halbhoch, zum Schnüren oder Hineinschlüpfen- umweltfreundliche Schuh- und Stiefelmode von Kamik punktet mit kuschelig warmen Fütterungen, knalligen Farben im Polarlook, Sportlichkeit und Komfortabilität, wodurch für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist.
Gerade diese positiv kombinierten Attribute machen die Artikel unterschiedlichster Ausführungen und die Produktpalette bei Groß und Klein sehr beliebt.

kamik stiefel

Obwohl die Auswahl gar nicht so leicht fiel, haben wir uns letztendlich für einen hohen Mädchenstiefel in der Ausführung CHLOE2 in Schwarz aus kompletten Synthetikmaterial und einer textilen Decksohle entschieden. Dieser wunderschöne Stiefel, der mit einem zusätzlich bunten Muster am unteren Schaft sehr schöne optische Akzente setzt, schützt nicht nur vor Wasser und Schnee, sondern ist mit seiner Schafthöhe- und Weite von 21, bzw. 28 cm äußerst praktisch und komfortabel zugleich.
Erhältlich ist er z.Zt. für 43,19 € statt 53,99 €.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.