Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 6 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

[Anzeige] Der Herbst ist da und der Winter ist auch nicht mehr weit. Passend zu unserem Wander-Wochenende durften wir zwei Paar Kinder Winterstiefel von Deichmann testen.

Die Winterkollektion 2017 von Deichmann

Die aktuelle Winterkollektion von Deichmann ist alles andere als trostlos und bringt farbe in das triste Grau. Kuschelige Fila Boots in lila, rosa oder türkis, warme Tex Boots in mit Fell, Stern oder Schneeflocken Applikationen, sowie die neue Elefanten Kollektion mit farbenfrohen Modellen lassen Kinderaugen strahlen. Aber es gibt natürlich auch schlichte und klassische Kinderschuhe in dezenten und unempfindlichen Farben wir braun, schwarz oder dunkelblau. Dabei werden Akzente wie Stickereien, Metallic-, Samt- oder Strass-Applikationen gesetzt.

Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 2 225x300 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 10 225x300 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 1 225x300 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

Zoe hat sich ein Paar schwarze Stiefel von Graceland ausgesucht. Sie sind zum günstigen Preis von 29,90€ erhältlich und kuschelig gefüttert. Dank seitlichem Reißverschluss kann man ganz einfach hineinschlüpfen. Highlight ist natürlich die Blumen-Stickerei an der Seite, ansonsten sind die Stiefel eher schlicht gehalten. So passen sie zu jedem Outfit! Bisher hatte Zoe die Stiefel nur zur Schule an, sie sind daher noch nicht wettererprobt.

Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 3 300x225 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test   Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 8 300x225 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

Jamie hat ein wunderbares Paar Elefanten Stiefel zum Testen bekommen. Sie sind zum Preis von 64,90€ erhältlich und komplett aus blauem Leder gefertigt. Oben am Schaft ist das warme weiße Futter zu sehen. Die ansonsten eher schlichten und unempfindlichen Stiefel werden durch die beiden Riegel mit Metallschließen am Schaft aufgepeppt. Dank wasserdichter und atmungsaktiver Elefanten-Tex-Membran bleiben die Füße immer warm und trocken. Mit dem seitlichen Reißverschluss können die Stiefel kinderleicht an- und ausgezogen werden.

Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 7 300x225 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 9 300x225 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

Gerade nach einem Waldspaziergang, wenn die Schuhe von außen nass und matschig sind, ist das wirklich ein großer Vorteil. Wir sind wirklich weit gewandert und die Stiefel waren bequem und warm, die Füße hinterher nicht feucht und haben auch nicht gerochen ;).

Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 4 300x268 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test 5 300x270 - Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

In Kooperation mit Deichmann

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Kinder Winterstiefel von Deichmann im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg