Karibik Kreuzfahrten mit der Costa

Karibik Kreuzfahrten mit der Costa

Sicherlich seid ihr schon einmal mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs gewesen. Dies ist immer wieder eine feine Sache, da diese Art von Urlaub insbesondere auch Familien anspricht, da uns auf einem Kreuzfahrtschiff schon so einiges geboten wird, was wir mit unserer Familie oder auch alleine erleben können. Denn die meisten Kreuzfahrtschiffe spezialisieren sich auf Familien mit Kindern, um auch mal den Eltern einen schönen Urlaub zu bieten, in dem die Kinder beschäftigt sind und die Eltern ihre Ruhe finden können. Meistens suchen wir uns eine Schiffsreise aus, bei der wir ins Warme reisen und Orte entdecken möchten, die wir so schnell nicht wiedersehen werden. Die Karibik zum Beispiel ist ein beliebtes Reiseziel und wird gern von uns angesteuert. Insbesondere Costa bietet euch als Kunden eine unvergessliche Reise in die Karibik an. Falls ihr diese Sommer über Karibik Kreuzfahrten nachdenkt, habe ich ein paar schöne Tipps für euch.

Wieso mit Costa in die Karibik…

die Karibik ist ein beliebtes Reiseziel und macht schon so einiges her. Aber noch schöner wird eine Reise, wenn sich alle an Bord wohlfühlen und das Schiff seiner Besatzung einiges bieten kann. Mit Costa zu reisen macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern bietet auch noch so einigen Komfort. Für gutes Essen, sowie für eine ausreichende Unterhaltung und Wellness ist an Bord für euch gesorgt. Mit der Costa könnt ihr diverse Landausflüge erleben, sowie für Unterhaltung für Groß und Klein ist gesorgt. Ideal geeignet sind Costa Reisen für Familien, aber auch einige nutzen die Kreuzfahrt als Flitterwochen. Genauso können aber natürlich auch Alleinerziehende oder Singles den Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff nutzen. 

Welche Reiseziele steuert die Costa an

Mit Costa könnt ihr, außer in die Karibik, auch noch in andere Ort reisen, wie z.B. eine Mittelmeertour machen oder bspw. Amerika entdecken. Aber auch große Reisen werden angeboten, bei denen ihr voll und ganz auf eure Kosten kommt. Insgesamt besitzt Costa 11 Kreuzfahrtschiffe, die euch zu den unterschiedlichsten Ländern schiffen können. Zudem gibt es auch bei Costa immer wieder Sonderangebote, sodass es nicht schwer fällt, auch einmal spontan eine so schöne Reise zu buchen. Einfach mal abschalten, sich um nichts kümmern müssen, seinen Gedanken freien Lauf lassen und ein bisschen Seeluft schnuppern. Dies sind schon einige der Gründe, weswegen auch viele Familien sich für Kreuzfahrten entscheiden. Denn gerade für ihre Kinder bieten die Schiffe so einiges. Indoorspielplätze, sowie gutes Essen und vor allem reichlich. Gut zu wissen ist außerdem, dass es auf den Kreuzfahrtschiffen viele Restaurants gibt, in denen ihr so viel essen und trinken könnt, wie ihr möchtet und dies rund um die Uhr. Noch ein Grund mehr, gerade für Mamis mit kleinen Kindern, diese Reisen wahrzunehmen, denn wer Mama ist, weiß, wie hungrig unsere Kleinen sein können. Eine Kreuzfahrt mit Costa bietet euch so einiges und lässt keinerlei Wünsche offen. Einfach einsteigen und abschalten. 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.