„Hollywood Ending“ von Tash Skilton

„Hollywood Ending“ von Tash Skilton

*Anzeige* Heute möchte ich eich einen humorvollen und romantischen Roman aus dem Knaur Verlag vorstellen:

Hollywood Ending

  1. Herausgeber: Knaur
  2. Autor: Tash Skilton
  3. Seitenzahl: 384
  4. Erscheinungsdatum: 01.März 2023
  5. Sprache: Deutsch
  6. ISBN: 978-3426526941

Inhalt:

Nina und Sebastian verbindet nicht nur ihre Leidenschaft für ihre Lieblingsserie „Castles of Rust and Bone“, sondern auch eine innige Freundschaft. Doch als am Abend des enttäuschenden Finales ihre Begeisterung für die Serie ein abruptes Ende findet, zerbricht auch ihre einzigartige Bindung.
Fünf Jahre später begegnen sich die beiden ausgerechnet in L.A. am Filmset ihrer einstigen Lieblingsserie wieder, und eines wird schnell klar: Das Ende der Geschichte von Nina und Sebastian ist noch keineswegs endgültig geschrieben…(Klappentext)

Meine Meinung:

Hinter dem Pseudonym der Autorin Tash Skilton stecken die beiden amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton. Dies ist nach „Morgen schreib ich dir ein Happy End“ ihr zweiter gemeinsamer Roman und ich glaube sofort, dass die beiden viel Spaß bei ihrer Zusammenarbeit hatten. Das Lesen macht nämlich auch einfach Spaß.

Der Schreibstil ist lebendig und sowohl die Charaktere als auch die Umgebung werden gut beschrieben. Durch die kurzen Kapitel – 37 Stück auf nur 384 Seiten – liest sich das Buch flott und leicht.

Nina und Sebastian sind zwei sympathische Protagonisten. Man merkt schnell, dass nach ihrem Wiedertreffen eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen besteht.
Im Wechsel werden die Ereignisse aus ihren unterschiedlichen Perspektiven dargestellt. Dabei ist es irgendwie ganz süß, dass sie immer wieder gleichzeitig losreden und das Gleiche sagen.

Das Buch hält, was es verspricht. Es ist eine humorvolle, spritzige, romantische und auch charmante Beziehungsgeschichte mit einem tollen Setting.

Mein Fazit:

Ich kann das Buch Lesern, die leichte, humorvolle Beziehungsgeschichten mögen und einfach mal abschalten wollen, durchaus empfehlen.

Elke