Handyhüllen, der optimale Schutz für euer Handy

Handyhüllen, der optimale Schutz für euer Handy

Ich möchte wetten, dass jeder von euch in irgendeiner Art eine Hülle besitzt, die euer Handy vor Beschädigung oder gar Zerstörung schützt. Wie oft hat es jeder Einzelne von uns schon erlebt, dass das gerade neu gekaufte Smartphone hinunterfällt, ihr hebt es auf, dreht es um und seht die so genannte Spidermanoptik. Handy kaputt und meist kostet eine Displayreparatur genau so viel, wie der Kauf eines neuen Gerätes. Dies ist in meinen Augen mit die wichtigste Anschaffung, wenn ihr euch ein Handy kauft.

Kennt ihr schon huellendirekt.de? Hier findet ihr neben diversen Handyhüllen auch noch viele weitere Produkte, die mit Handys zu tun haben. Neben den verschiedensten Handyhüllen für euer Produkt, entdeckt ihr auf huellendirekt.de auch noch Displayschutzfolien, Fahrradhalterungen für`s Handy, Autohalterungen, Tablethüllen und vieles mehr… Schauen wir uns das doch einmal genauer an.

Welche Produkte werden auf huellendirekt.de noch angeboten?

Wie bereits oben erwähnt, bekommt ihr noch diverse weitere Produkte, die für euch von Interesse sein könnten. Begonnen beim so genannten Macally MCup Power KFZ-Halter für Getränkehalter mit dem passenden Universal Ladegerät dazu. Perfekt für jede Autofahrt.

Des Weiteren findet ihr ein super Panzer Glass, ein Premium Glas, eine Displayschutzfolie für ein Apple iPhone. Fällt euch euer Handy einmal herunter, könnt ihr sicher sein, dass es so schnell nicht kaputt geht. Ebenso von Bedeutung ist die Mobigear Neck Strap transparente TPU Hülle, die es auch in den verschiedensten Farben gibt, kombiniert mit einem Sicherungsband, welches ihr euch um den Hals oder Körper binden könnt. Somit könnt ihr euer Handy auch mal einfach wie eine gewöhnliche Handtasche um den Körper tragen und müsst keine Angst haben, es aus Versehen einmal fallen zu lassen.

Garantiert habt ihr schon einmal Personen gehen, die ihr Handy direkt auf dem Fahrradlenker angebracht hatten. Gibt es denn so etwas tatsächlich? Ja, auf jeden Fall. Schaut einmal nach, auf huellendirekt.de entdeckt ihr nämlich auch genau das. Wie z.B. das Tigra Fitclic Neo Twist-Locking-System. Extra entwickelt für Radfahrer und sogar fest verankert am Lenker. Zudem könnt ihr euer iPhone direkt mit einer Hand bedienen. Der leichteste, schlankste und sicherste Halter auf dem Markt!

Und, kennt ihr schon das kabellose Ladegerät von Mobigear Qi Wireless? Das Handy laden ohne am Strom mit einem Kabel angeschlossen zu sein? Genialer geht’s doch gar nicht, oder? Wie ihr seht, bietet huellendirekt.de also neben diversen Möglichkeiten, euer Handy vor äußeren Einflüssen zu schützen, auch die unterschiedlichsten Artikel an, die ihr nicht außer Acht lassen solltet. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn wie schön kann es z.B. sein, das Handy nicht dauerhaft bei Bedienung in der Hand halten zu müssen, es auch mal einfach am Körper tragen zu können, oder das nervige Laden mit einem Kabel an der Steckdose zu vermeiden, sondern es einfach nur auf das Ladegerät zu legen und es so wieder hinunternehmen zu können? Ihr seht, es gibt unglaublich viele Vorteile, bei huellendirekt.de zu bestellen….

Welche Hüllen werden eigentlich verkauft?

Es gibt eine große Auswahl an ganz unterschiedlichen Handyhüllen, für die ihr euch natürlich entscheiden könnt. Es werden Schutzhüllen in allen Größen, Farben und Designs verkauft. Was euch auch noch interessieren wird, ihr habt auch die Möglichkeit, eure Schutzhülle selbst ganz für euch persönlich gemacht zu gestalten. Zudem findet ihr hier auch Einschubhüllen, Klapphüllen, Lederhüllen und viele Weitere. Also, schaut vorbei und lasst euch inspirieren auf huellendirekt.de.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Handyhüllen, der optimale Schutz für euer Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.