Halbschuhe von Citrouille et Compagnie

Das Esprit-Markenlabel Citrouille et Compagnie bietet pfiffige, trendige und ausgefallene Kinderschuhmode für Jungen und Mädchen. Kindgerecht entsprechend in Aufmachung und Design, decken Kinderschuhe von Citrouille et Compagnie das ganze Spektrum welches Kinderherzen höher schlagen lässt ab. Somit bietet die Marke beides, angefangen von ansprechendem Äußeren, bis zu äußerst zweckmäßigem und effizientem Tragekomfort, die die kleinen dazu bewegen, sich ganz auf ihre ersten Schritte und das Gehen an sich zu konzentrieren.
Das Geheimnis der Marke, die ihre Produkte in Portugal herstellt, liegt in Tradition und konsequenter Qualitätsbewahrung, sowie Einfallsreichtum immer neuer Weiterentwicklungen im Segment der Kinderschuhe.
Nachdem Jamie ja schon die niedlichen dunkelblauen Bootsschuhe bekommen hatte wollte ich gerne noch ein braunes Paar Schuhe für ihn haben.
Daher habe ich für ihn den Jungenboot in der Ausführung „Citrouille et Compagnie – DIGUOL“ in zweifarbigen Brauntönen bestellt.
Diese Schuhe mit Marokkanischem Ursprung, eignen sich insbesondere hervorragend als Unterstützung des Lauferlernens, da der 5cm hohe Schaft eine stützende Wirkung am Fuß bewirkt.
Dank seines Klettverschlusses ist er im Nu am Kinderfuß an- und auszuziehen.
Das Leder ist schön weich und die Laufsohle aus Synthetik bietet Halt und Rutschfestigkeit.
Auch der günstige Preis überzeugt, dieses Modell ist erhältlich für 31,50€. Die Schuhe sind übrigens auch noch in blau, rosa und rot erhältlich. Da die Schuhe sehr leicht sind, sind sie insbesondere für den Übergang geeignet.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.