Gewinnspiel: WORLD OF WINX – Staffel 1 & 2

Gewinnspiel: WORLD OF WINX – Staffel 1 & 2

Gewinnspiel: wir verlosen 2 x WORLD OF WINX – Staffel 1 & 2 als DVD-Box (ab 14. Juni 2019 erhältlich)!

WORLD OF WINX – Staffel 1 & 2

Spin-off der beliebten Serie „Winx Club“!

Alle 26 Folgen von Staffel 1 & 2 vereint in einer Box!

Ab 14. Juni 2019 auf DVD

Die sechs Feen des Winx Clubs – Bloom, Stella, Flora, Tecna, Musa und Layla begeben sich in Blooms Heimatstadt Gardenia auf die Suche nach Jugendlichen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch ein raffinierter Talentdieb hat es sich ebenso zur Aufgabe gemacht, Menschen mit besonderen Begabungen aufzuspüren. Um mehr Informationen über den neuen Feind in Erfahrung bringen zu können, schlüpfen die Mädchen in die Rolle von Talentscouts und suchen im Rahmen der Talentshow WOW! WOW! WOW! weiter nach Jugendlichen mit besonderen Begabungen.

Hierfür müssen die sechs Feen ihre wahre Identität und ihre magischen Kräfte verheimlichen und undercover handeln – stets in der Gefahr enttarnt zu werden.

Die italienische Zeichentrick-Serie und Netflix Co-Produktion WORLD OF WINX von Iginio Straffi („Winx Club“, „Maggie & Bianca – Fashion Friends“) ist ein Spin-off der erfolgreichen Serie „Winx Club“.

Diese mystische Zeichentrickserie feiert in diesem Jahr das 15-jährige Jubiläum und erfreut sich sehr großer Beliebtheit mit einer treuen Fangemeinde von über 1 Mio. Facebook-Fans. Hauptfigur der animierten Fantasy-Serie ist das Teenie-Mädchen Bloom, das eines Tages entdeckt, dass es Zauberkräfte hat und eigentlich eine Fee ist. Mit fünf Feen-Freundinnen gründet sie eine Clique namens „Winx Club“ und erlebt mit den Mädchen viele phantastische, wilde und gefährliche Abenteuer. Die Serie liefert eine gekonnte Mischung klassischer 2D-Animation mit effektvollen 3D-Elementen.

Ausstattung der DVD-Box (4 Discs):
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0

Prod.-Jahr: Italien, USA2016

FSK:  ab 6 Jahren
Länge: ca. 624 Min.

Extras: Musikvideos, Videoclips, Photoshows

EAN: 4260264435598

WORLD OF WINX - Staffel 1 & 2 als DVD-Box

Gewinnspiel: WORLD OF WINX – Staffel 1 & 2

Zu gewinnen gibt es 2 x WORLD OF WINX – Staffel 1 & 2 als DVD-Box !
Das Gewinnspiel läuft vom 15.06.2019 bis 29.06.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.