Gewinnspiel: Survival-Überraschungs-Paket

Gewinnspiel: Survival-Überraschungs-Paket

Gewinnspiel: da die Schulen und KiTas mindestens zwei weitere Wochen lang geschlossen sein werden, verlosen wir unter euch ein weiteres Survival-Überraschungs-Paket gegen den langsam aufkommenden Lagerkoller!

Home Office und Home Schooling

Ich bin jetzt schon die fünfte Woche im Home Office und Home Schooling. Die erste Zeit brauchte man doch starke Nerven, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Leise sein, wenn Mama in Telefonkonferenzen ist, früh aufstehen, obwohl keine Schule ist, täglich mehr „Hausaufgaben“ machen, als während der Schulzeit und dann erklärt Mama auch noch alles ganz anders als die Lehrer und will sich ständig konzentrieren, weil sie arbeiten muss nebenbei.

Es ist nicht leicht, aber ich bin dankbar, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, von zu Hause aus zu arbeiten und auch noch genug Arbeit da ist, damit ich nicht in Kurzarbeit gehen muss.

Auch die Kinder haben sich gut mit der Situation abgefunden. Sobald Arbeit und Hausaufgaben erledigt sind, wird zusammen gekocht und gegessen, danach ab in den Garten. Auch diesen habe ich sehr zu schätzen gelernt und das Wetter meint es ja auch einfach gut mit uns.

Wie verbringt ihr die neu gewonnene Familienzeit zu Hause?

Gewinnspiel: Survival-Überraschungs-Paket

Zu gewinnen gibt es ein prall gefülltes Überraschungs-Paket mit Dingen aus der Degustabox, sowie nicht mehr benötigte Hörspiel-CDs, DVDs und Spiele gegen die Langeweile und zum Beschäftigen zu Hause.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.04.2020 bis zum 01.05.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.