Gewinnspiel: PIERCING auf DVD

Gewinnspiel: PIERCING auf DVD

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von PIERCING verlosen wir unter euch eine DVD! (ab dem 28.6.19 auf DVD und Blu-ray erhältlich).

PIERCING

Ein Film von Nicolas Pesce

mit Christopher Abbott, Mia Wasikowska, Laia Costa, Wendell Pierce, Marin Ireland u.v.a.

im Verleih der Busch Media Group

Die originelle und smarte Regiearbeit von Nicolas Pesce, die auf einem Roman des japanischen Bestseller-Autors Ryū Murakami („Tokio Dekadenz“, „Audition“) basiert, ist hochkarätig besetzt: In den Hauptrollen brillieren Mia Wasikowska (Tim Burtons „Alice im Wunderland“, David Cronenbergs „Maps to the Stars“) sowie Christopher Abbott („The Sinner“, „Girls“, ), in einer tragenden Nebenrolle darf sich das Publikum zudem auf Laia Costa („Victoria“ von Sebastian Schipper) freuen.

Die Busch Media Group wird PIERCING am 28. Juni 2019 als DVD, Blu-ray und VoD veröffentlichen

Kurzinhalt

Der junge Familienvater Reed wird urplötzlich von dem Trieb gepackt, einen Menschen töten zu müssen. Zwar kann Reed sich gerade noch davon abhalten, sein eigenes Baby umzubringen, aber seine Mordlust bleibt ungestillt. Und so plant er ein sorgfältiges Komplott: Er behauptet gegenüber seiner Frau, dass er für einige Tage auf Dienstreise müsse. Dann quartiert er sich in einem Hotelzimmer ein und bestellt sich das Callgirl Jackie, die sein ahnungsloses Opfer werden soll: Erst will er sie fesseln, dann betäuben und schließlich in der Badewanne zerstückeln. Allerdings hat Jackie überhaupt keine Lust, sich einfach abmurksen zu lassen und der Abend nimmt eine überraschende Wendung.

Gewinnspiel: PIERCING auf DVD

Zu gewinnen gibt es den Film PIERCING auf DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.06.2019 bis 12.07.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.