Gewinnspiel: Meine schrecklich verwöhnte Familie

Gewinnspiel: Meine schrecklich verwöhnte Familie

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x den Film “Meine schrecklich verwöhnte Familie“ auf DVD.

Eine charmante Komödie mit jeder Menge französischem Esprit

Hochkarätig besetzt mit Gérard Jugnot („Die Kinder des Monsieur Mathieu“)

MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE

Ab 6. Oktober 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 23. September 2022 verfügbar.

Inhalt

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind – oh, mon dieu – plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben das Undenkbare zu tun: Arbeiten!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: Meine schrecklich verwöhnte Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert