Gewinnspiel: Langland Lotto

Gewinnspiel: Langland Lotto

Gewinnspiel: wir verlosen „Langland Lotto“ von Pegasus Spiele, für Kinder ab 3 Jahren.

Langland Lotto

Bei diesem Spiel sind die Körperteile der Tiere gehörig durcheinander geraten. Jeder Spieler versucht daher zwei vollständige Tiere aus den einzelnen Körperteilen zu bilden. Jede Runde wird dazu eines der Tierplättchen aufgedeckt. Wer das Tableau mit dem entsprechenden Tier besitzt, darf es sich nehmen. Es gewinnt, wer zuerst seine beiden Tiertableaus komplett und richtig ausgefüllt hat.

Langland Lotto und Langland Rommé sind die ersten Spiele der liebevoll illustrierten Langland-Reihe. Die niedlichen Tiercharaktere, wie Kater Alfie und Kuhjunge Frederik, kommen nicht nur in diesen beiden Titeln der Reihe vor, sondern kehren in weiteren Spielen zurück. Im Sommer folgt beispielsweise Langand Yatzy für Kinder ab 6 Jahren.

Unsere Meinung

Bevor es losgehen kann, müssen einmalig die Karten aus den Platten ausgestanzt werden. Das geht schnell und einfach und macht auch den Kindern Spaß.
Das Spiel kann in verschiedenen Varianten gespielt werden – für die allerkleinsten nur mit einer Tierkarte, für die etwas größeren mit zwei Tierkarten pro Spieler. Ältere Kinder können aus dem Spiel eine Art Memory machen, bei dem man sich zusätzlich merken muss, wo die für einen passenden Karten liegen.
Schnell erklärt, schnell gespielt, gut zum Mitnehmen – uns gefällt’s!

Gewinnspiel: Langland Lotto

Zu gewinnen gibt es Langland Lotto von Pegasus Spiele!
Das Gewinnspiel läuft vom 11.05.2019 bis 25.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.