Gewinnspiel – KIDZ BOP 2024

Gewinnspiel – KIDZ BOP 2024

(Anzeige) Heute meldet sich KIDZ BOP, die Kindermusikmarke Nr. 1 zurück! Und zwar mit einem brandneuen Album! KIDZ BOP 2024 heißt es und wir verlosen 3 CDs unter euch!

KIDZ BOP 2024

Wie gewohnt versammeln die KIDZ BOP Kids die größten Hits, gesungen von Kids für Kids, auf einem Album. 22 Songs haben sie diesmal im Gepäck dabei etliche nationale Megahits wie, „Komet“, „Breaking Your Heart“, „Mangos Mit Chili“ und „Zukunft Pink“. Selbstverständlich überwiegen die internationalen Blockbuster wie z. B. „Dance The Night“. Einer der großen Stärken von KIDZ BOP ist es, dass die Eltern gemeinsam mit ihren Kindern Spaß an der Musik haben. Erstmalig auf diesem Album ist auch eine Eigenkomposition dabei „We’re Taking Over“, an der die deutschen KIDZ BOP Kids mit deutschen Texten beteiligt wurden. Schon der Anfang ist vielversprechend: „Dreht die Boxen auf, lasst uns feiern wild und laut“. Dafür steht KIDZ BOP! Sie laden alle zum Feiern, Mitsingen und Tanzen ein und liefern dafür den idealen Soundtrack: „KIDZ BOP 2024“!

Alle kleinen Fans können mit den KIDZ BOP Kids zu den Songs von „KIDZ BOP 2024“ und allen anderen Hits, auf ihrem KIDZ BOP YouTube Kanal mitsingen und tanzen. „Breaking Your Heart“ ist schon ab dem 1.12.23 auf VEVO zu sehen. Es folgen die Clips zu „Komet“ ab dem 12.01.24, „Zukunft Pink“ am 19.01.24 und „Mangos Mit Chili“ am 23.02.24. Also schnuppert doch schonmal rein!

In Kooperation mit Prima-Presse

Gewinnspiel KIDZ BOP 2024:

Das Gewinnspiel läuft vom 19.01.2024 bis zum 02.02.2024.

Zu gewinnen gibt es 3 CDS von KIDZ BOP 2024.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!