Gewinnspiel: IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN

Gewinnspiel: IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei tolle Immenhof Fanpakete, bestehend aus jeweils:

  • Blu-ray von IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN
  • das Buch zum Film IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN
  • Autogrammkarten-Set
  • Blu-ray zu IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS (der Vorgänger-Film)

IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN 

Ab 07. Oktober 2022 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

Erneut inszeniert von der Filmemacherin Sharon von Wietersheim („Workaholic“), dreht es sich in dem neuen Abenteuer IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN diesmal alles um Hochleistungssport mit Pferden. Nachdem Charly ihr Studium begonnen hat, sind nun Lou und Emmie für den Immenhof verantwortlich. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy aus der Großstadt, die bisher keine Erfahrung mit Pferden hat. Richtig turbulent wird es aber erst, als ein Giftanschlag auf die Pferde verübt wird. Wer würde den Tieren so etwas antun? Und was hat es mit Lou’s Kindheitsfreund Cal auf sich?

Über den Film

Während Charly die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou und Emmie um den Hof, unterstüzt von ihrer Cousine Josy, die leider keinerlei Ahnung von Pferden hat. Die erste Herausforderung stellt sich, als Mallinckroth seinen Champion Cagliostro, der von Unbekannten vergiftet wurde, auf dem Immenhof verstecken möchte. Auch Emmie und ihre Freundin Susi hüten ein Geheimnis, denn sie haben ihrer Nachbarin versprochen, sich um deren 22 Isländerpferde zu kümmern. Nachdem Lou eine Stiefelspitze vor Cagliostros Box gefunden hat, ist ihr klar, dass der Hengst auf dem Immenhof auch nicht mehr sicher ist. Um Cagliostro vor einem erneuten Giftanschlag, vor allem aber vor Mallinckroths Ehrgeiz zu schützen, ergreift sie die Flucht. Lou und Cagliostro begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer und Überraschungen. Doch wo versteckt man ein 18 Millionen Euro Pferd? Und welche Rolle spielt am Ende ihr Freund aus Kindheitstagen – der gutaussehende Cal?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.