Gewinnspiel- Halloween im shopDisney

Gewinnspiel- Halloween im shopDisney

(Anzeige) Schaurig-schöner Gruselspaß auf shopDisney.de! Im shopDisney gibt es seit dem 06.09.2021 gruselige Halloween-Angebote. Gewinnt bei uns jeweils eine limitierte Halloween Micky und eine Halloween Minnie Maus!

Halloween im shopDisney.de

Seit dem 06.09.2021 gibt es das neue Halloween-Angebot auf shopDisney.de. Schnell sein lohnt sich, denn wer innerhalb der ersten 24 Stunden bestellt, bekommt einen der begehrten Haunted Mansion Sammelschlüssel ab einem Einkaufswert von 20€ kostenlos dazu.

Doch damit nicht genug auch passende Homewear, Kostüme, Tassen, Accessoires, Dekoration und vieles mehr, was die gruselige Jahreszeit noch schaurig-schöner macht, finden die Fans im Halloween-Angebot auf shopDisney. Um sich auch schon in der Zeit vor dem eigentlichen Halloween-Fest in Stimmung zu bringen, empfiehlt sich das Jack Skellington Kapuzensweatshirt, das eine schaurig-schöne Ergänzung jedes Alltags-Outfits ist. Und wie könnte der Tag besser beginnen als mit einem Kaffee aus dem bezaubernden Hocus Pocus Becher mit passendem Löffel? Da wird jeder Morgen garantiert magisch. Wer in diesem Jahr auch wieder auf der Jagd nach Süßem oder Sauren von Tür zur Tür zieht, findet tolle Inspirationen und Kostüme, die für Staunen sorgen werden.

Alle, die auf den Hund gekommen sind, können standesgemäß mit ihren Vierbeinern feiern. Das spezielle Stitch Kostüm für Hunde ist ein absoluter Blickfang und nicht nur an Halloween etwas ganz Besonderes. Auch die kleinen Halloween-Fans können ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Klassisch schön wie Mulan, Tinkerbell oder Peter Pan oder doch eher mutig und heldenhaft wie Spider Man oder Captain America – der Kreativität für die perfekte Halloween-Verkleidung sind keine Grenzen gesetzt. Auf shopDisney.de findet sich für jeden das passende Kostüm und Accessoires für den perfekten schaurig-schönen Halloween-Gruselspaß.

In Kooperation mit shopDisney.de

Gewinnspiel: Halloween im shopDisney!

Das Gewinnspiel läuft vom 23.10.2021 bis zum 06.11.2021.

Zu Gewinnen gibt es jeweils eine limitierte Halloween Micky und eine Halloween Minnie Maus!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!