Gewinnspiel: Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!

Gewinnspiel: Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!

Gewinnspiel: zum Start von Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! am 3.12.2021 auf Disney+ verlosen wir unter euch ein Disney-Überraschungspaket!

Das erste Buch der weltweiten Bestseller-Reihe von Jeff Kinney kommt mit dem brandneuen Animationsabenteuer „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ zu Disney+. Greg Heffley möchte reich und berühmt werden, doch bevor er erfolgreich in seinem Leben sein kann, muss er erstmal das größte Hindernis überhaupt überstehen: Die Schule! Hier lernt der junge Greg wie viel Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet, während er in seiner neuen Schule von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Immer mit dabei? Sein treuer Freund Rowley und sein Tagebuch, in dem er alles festhält, was ihm so passiert. „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ feiert am 3. Dezember 2021 exklusiv Premiere auf Disney+.

Zum Inhalt:
Jeff Kinneys urkomische und extrem beliebte Buchreihe wird im brandneuen animierten Abenteuer „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ zum Leben erweckt. Wir begleiten den dürren, aber ehrgeizigen Greg Heffley bei seinen urkomischen und verhängnisvollen Taten bei dem Versuch, eine der furchteinflößendsten und peinlichsten Erfahrungen im Leben eines Kindes zu überstehen: die Mittelschule. Greg tut alles, um die Zeit nach der Grundschule trotz der Rowdys und vorpubertären Mädchen zu überleben, doch er fühlt sich immer noch unsichtbar. Als sein Versuch, „dazuzugehören“ nach hinten losgeht, lernt Greg bald die wahre Bedeutung von Freundschaft zu schätzen.

Unter der Regie von Swinton Scott („Futurama“), geschrieben und produziert von Jeff Kinney, wird „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt“ in der Originalversion von Brady Noon („The Mighty Ducks: Game Changers“), Ethan William Childress („Mixed-ish“) und Chris Diamantopoulos („Micky Maus“) gesprochen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 Gedanken zu “Gewinnspiel: Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner