Gewinnspiel: Geschichten vom Franz

Gewinnspiel: Geschichten vom Franz

Gewinnspiel: Zum Heimkinostart von Geschichten vom Franz verlosen wir unter euch drei tolle Fanpakete, bestehend aus DVD, Taschengeld Spiel und DOG Kids!

GESCHICHTEN VOM FRANZ (ab 20. Oktober auf DVD)

Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den „Geschichten vom Franz“ über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen.

 Fürs Schwärmen von der eigenen Jugend muss man vor allem eines sein: Längst erwachsen. Franz Fröstl ist neun Jahre alt, geht in Wien in die Schule und er weiß: Leicht hat man es nicht als Kind. Erstens ist er kleiner als die anderen Kinder. Und zweitens wird seine Stimme ganz hoch und piepsig, wenn er sich aufregt. Passend zum Heimkinostart verlosen wir die DVD und in Kooperation mit Schmidt Spiele das beliebte Brettspiel „Taschengeldspiel“. Denn, das mit dem Taschengeld ist so eine Sache: Manchmal ist es schneller wieder ausgegeben als man denkt. In diesem abwechslungsreichen Spiel kommt es darauf an, sein Taschengeld clever einzuteilen. Außerdem gibt es das fulminante „DOG Kids“. Wer hat die besten Karten und schafft es, seine drei Hunde als Erster in ihre Hundehütte zu bringen? Die Kids-Version des modernen Klassikers DOG macht nicht nur den Jüngsten tierisch viel Spaß! Weitere Infos unter https://www.schmidtspiele.de/

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.