Gewinnspiel: ELECTRIC GIRL von Ziska Riemann

Gewinnspiel: ELECTRIC GIRL von Ziska Riemann

Gewinnspiel: zum Kinostart von ELECTRIC GIRL von Ziska Riemann verlosen wir unter euch 1×2 Freikarten!

ELECTRIC GIRL

Ein Film von Ziska Riemann mit Victoria Schulz und Hans-Jochen Wagner sowie Svenja Jung, Björn Von Der Wellen u.v.a.

Deutschland, Belgien 2018 | Länge: 89 Minuten

Kinostart: 11. Juli 2019

ELECTRIC GIRL Filmplakat
KURZINHALT

Poetry Slammerin Mia (23) bekommt die Chance, eine Animeheldin zu synchronisieren. Dabei findet sie immer mehr Parallelen zwischen sich und der mutigen Superheldin. Mia hat plötzlich außergewöhnliche Kräfte und kann übermenschliche Taten vollbringen. Sie ist sich sicher, dass auch in der Realität feindliche Mächte planen, die ganze Welt zu vernichten. In dem manischen Versuch die Menschheit zu retten, ist ihr kein Opfer zu groß. Ihr eigenes Leben gerät dabei jedoch immer mehr aus den Fugen.

Der Wunsch die Welt zu retten ist vielleicht etwas größenwahnsinnig, aber an sich nicht verrückt, so Regisseurin Ziska Riemann. Auch ihre Protagonistin Mia hat sich vorgenommen, die Welt zu retten, doch der Kurzschluss lässt nicht lange auf sich warten. Während sich die junge Frau in eine Superheldin verwandelt, gerät ihre Welt vollkommen außer Kontrolle. Ein manischer Rausch beginnt.

Gewinnspiel: ELECTRIC GIRL

Zu gewinnen gibt es 1×2 Kinokarten.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.07.2019 bis 10.07.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.