Gewinnspiel: CAT DADDIES

Gewinnspiel: CAT DADDIES

Am 10. August startet der herzerwärmende Film CAT DADDIES in den Kinos und wir veranstalten ein aufregendes Gewinnspiel für alle Katzenliebhaber da draußen! Zu gewinnen gibt es 2 x ein Buch zum Thema Katzen „DIE BESORGTE KATZE“ vom Goldegg Verlag und 2 x 2 Kinokarten für den Film.

Das Buch „DIE BESORGTE KATZE“ vom Goldegg Verlag bietet einen faszinierenden Einblick in die Welt der Katzen. Du erfährst, was deine Katze dir sagen will, wie sie auf dich reagiert und wie sie dein Verhalten spiegelt. Lerne die wahren Bedürfnisse deiner Samtpfote kennen und entdecke, was sie uns mit ihrem Verhalten mitteilen möchte.

Der Film CAT DADDIES erzählt die berührende Geschichte von David Giovanni, der auf den Straßen von New York lebt und mit seiner geliebten Katze Lucky zusammenbleiben möchte. Doch eine verheerende medizinische Diagnose stellt ihre gemeinsame Zukunft in Frage. Zusammen mit seinem Freund Chris, einem Polizisten und Katzenliebhaber, stellt sich David der Herausforderung.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.