Gewinnspiel: AURESA – Tee aus nachhaltig angebauten Zutaten und fairem Handel

Gewinnspiel: AURESA – Tee aus nachhaltig angebauten Zutaten und fairem Handel

Rezension & Gewinnspiel: wir verlosen AURESA Tee aus nachhaltig angebauten Zutaten und fairem Handel, welchen Leserin Elke vorab getestet hat.

[Anzeige] AURESA bietet „volle Kanne Genuss“ und wir durften zwei Varianten  – Kirschbombe und Erdbeerdschungel – probieren. Beide Sorten haben uns ausgesprochen gut geschmeckt, schon der Duft des losen Tees ist ein Erlebnis – fruchtig und aromatisch. Der zubereitete Tee selbst bietet ein intensives Geschmackserlebnis und hat unseren Kindern ebenso gut geschmeckt wie mir.

Neben Früchtetee gibt es auch Schwarzen, Grünen, Kräuter, Roiboos, Oolong, Weißen, Ayuveda, Chai und Schwangerschaftstee, so dass wirklich jeder Teeliebhaber etwas für sich finden wird.

Die Tees bestehen nur aus natürlichen Zutaten und stammen aus nachhaltigem, fairem und rein  biologischem Anbau. Es gibt keine gentechnisch veränderten Pflanzen und es werden keine künstlichen Düngemittel oder chemische Pflanzenschutzmittel verwendet.

Mich hat das Konzept von AURESA überzeugt und auch die Verpackung des Tees – in Gläsern mit Korkdeckel und Papierbanderole/-versiegelung – finde ich stimmig und überzeugend.  

Die Marke steht nicht nur für Genuss und Geschmack, sondern auch für faire Behandlung aller an der Teeproduktion beteiligten Arbeiter in allen Arbeitsschritten.

Die Werte von AURESA überzeugen und ein Blick auf die Unternehmensseite www.auresa.de lohnt sich:

AURESA steht für:

Andersartigkeit – Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig. Wir geben jedem Mitarbeiter die Möglichkeit seine persönlichen Stärken frei zu entfalten und einzusetzen.
Unterstützung – in allen Lebenslagen, ob privat oder beruflich, wir leben Kollegialität. Die gegenseitige Unterstützung, auch durch Fort- und Weiterbildungen, ist einer unserer Grundpfeiler. Nur gemeinsam sind wir stark.
Respekt – vor unserer Natur, der Umwelt und den Menschen, sowie ein respektvoller Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen, wird von uns durch nachhaltige Prozesse und der Teilnahme an Umweltprojekten unterstützt.
E
ntschlossenheit – für getroffene Entscheidungen und unsere Werte einzustehen und Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen.
S
orgfalt – bei der Auswahl der Produkte, sowie deren Produktionsbedingungen und Auswirkungen auf die Natur und die Arbeiter, ist fest in unseren Qualitätsstandards verankert. Wir wollen nur das Beste – für Mensch und Umwelt.
A
nerkennung – für gute Leistung und Erfolge gemeinsam zu feiern, ist für uns Ausdruck der gegenseitigen Wertschätzung und treibt uns täglich an. (Quelle www.auresa.de/leitbild)

#AURESA #vollekannegenuss @auresa.germany

Gewinnspiel: AURESA Tee

Zu gewinnen gibt es den AURESA Eistee Pfirsich!
Das Gewinnspiel läuft vom 10.08.2020 bis zum 24.08.2020.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr AURESA bei Facebook oder bei Instagram folgt.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 1 winner
  • Prize:
    AURESA Eistee Pfirsich
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.