Degusta Box Februar 2022 – Filmeabend

Degusta Box Februar 2022 – Filmeabend

(Anzeige) Die Degusta Box Februar 2022 stand unter dem Motto Filmeabend. Enthalten waren 11 verschiedene Überraschungen für einen gemütlichen Sofa-Abend. Dieses mal waren die Cracker Crisps von McVities das Produkt des Monats.

Februar Box // Filmeabend

01. McVities Cracker Crisps*
02. Demae Ramen Japanese Curry
03. Dr. Oetker High Protein Mahlzeit
04. Ferrero Rocher Zartbitter Tafel
05. granini JUiCE ME UP*
06. Kloster Kitchen TRINK BIGSHOT*
07. Bad Heilbrunner Heiße Orange mit Ingwer
08. Red Band Family Mix
09. Suchard Express Kakao Getränkepulver
10. Power System Crunchy Bar Iced Cappuccino
11. Mirácoli Pasta Pronto Kräuter

In der Box waren viele Leckereien zum Knabbern auf dem Sofa enthalten. Am besten haben mir die McVities Cracker Crisps geschmeckt. Eine tolle knackige Konsistenz und richtig schön würzig. Auch der Red Band Family Mix mit holländischem Weingummi hat uns gut geschmeckt. Ich liebe ja diese Schaumgummi-Pilze :). Die Ferrero Rocher Zartbitter Tafel war nicht ganz mein Geschmack. Ich bin eher der Vollmilch-Schokoladen-Typ. Den Power System Crunchy Bar mit der Geschmacksrichtung Iced Cappuccino hat mein Freund mit ins Büro genommen. Der Riegel ist schön sättigend und lecker, ein guter Nachmittags-Snack für die Arbeit.

Bei den Getränken war das granini Juice me up mein absoluter Favorit. Der kleine Tetrapack ist schön platzsparend und man mischt ihn einfach mit einem Liter Leitungswasser. Schon hat man einen leckeren Apfelsaft. Ich habe ihn zusätzlich noch mit Mineralwasser gemischt und mir eine Apfelschorle gemacht. Dadurch hat man noch mehr von dem Getränk. Eine wirklich tolle Idee wenn man wenig Platz zum Verstauen hat. Von dem Kurkuma Kloster Kitchen TRINK BIGSHOT war ich positiv überrascht: es reicht ein “Pinnchen“ täglich, somit hält die Flasche 12 Tage. Der Geschmack ist nicht schlecht, die Konsistenz leicht sämig und man spürt die Ingwer-Stückchen. Das Suchard Express Kakao Getränkepulver ist ganz praktisch, wenn es schnell gehen muss, oder auch zum Mitnehmen. Einfach in kalte oder warme Milch geben. Mit Mandelmilch hat es und nicht so gut geschmeckt, mit “normaler“ Milch war es lecker.

Die Fertigprodukte haben wir noch nicht alle probiert. Gut geschmeckt hat uns die Dr. Oetker High Protein Mahlzeit. Auch das Demae Ramen Japanese Curry ist sehr lecker, die Kinder lieben ja diese schnellen Nudelgerichte. Die Pasta Pronto Kräuter von Miracoli waren nicht ganz unser Geschmack.

Insgesamt eine gelungene Box, auch wenn zu einem Filme-Abend auch noch ein alkoholisches Getränk gut gepasst hätte 😉

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner