Crocband Chameleons Gust Boot Kids von Crocs

Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein Paar Crocs bestellt 😉 – dieses Mal das Modell „Crocband Chameleons Gust Boot Kids“ in Blau für Jamie.
Dieser gemütliche Winterstiefel für Kinder hält auch an kalten Wintertagen die Füße kuschelig warm und besticht durch ein ganz besonderes Feature: Die Zwischensohle, die zunächst weiß ist, ändert ab einer Temperatur von -10° C ihre Farbe zu Blau, ganz wie ein Chamäleon, daher auch der Name „Crocband Chameleon“. Eine ganz besondere Eigenschaft, die diesen Kinderstiefel zu etwas ganz Besonderem macht und der durch den Farbwechseleffekt besonders viel Freude und Spaß beim Spielen an sehr kalten Tagen bereitet, die die Kinder sich nicht zuletzt durch diesen Schuh herbeisehnen.crocs-chamaleon-3
Die Schuhe sind ausgestattet mit einem besonders haltbaren, pflegeleichten synthetischen Croslite Nylon-Obermaterial und haben eine profilierte Außensohle aus „Croslite-Material“ und Gummi für Rutschfestigkeit und sicheren Stand. Innen sind die Stiefel warm wattiert mit einem angenehmen „Sweatshirt-Futter“ mit lustigem Farbklecks-Design.
Dank antimikrobiellen und antitranspirantem Material schwitzen die Füßchen nicht.
Durch die breiten Klettverschlüsse am Schaft mit Logo können Kinder schnell rein- und rausschlüpfen.
Insgesamt ein praktischer und dabei stylischer Winterstiefel mit einem angenehmen leichten Tragegefühl, wie man es ja von Crocs kennt.
Ob zum Spielen auf schneebedeckten Spielplätzen, oder den ganzen Nachmittag im Schneematsch rumpatschen, jeder Schuh aus der Crocs-Chameleon-Kollektion ist einzigartig und individuell gefertigt, sowie in vielen weiteren Farben erhältlich und garantieren warme Füße und zudem einen modischen, sportlichen Touch. Den Preis finde ich mit knapp 45,-€ absolut in Ordnung.
Nun warten wir gespannt auf eisige Temperaturen um den Chamäleon-Effekt zu sehen :).
Ich hoffe die Stiefel halten bei den Temperaturen dann auch noch ausreichend warm, denn auf den ersten Blick würde ich sie eher als Herbst-Stiefel einordnen!

crocs-chamaleon-2

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Crocband Chameleons Gust Boot Kids von Crocs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO