Botschafter-Aktion von Nivea: Das neue Satin Sensation im Test

Botschafter-Aktion von Nivea: Das neue Satin Sensation im Test

Wie bereits angekündigt hatte ich in letzter Zeit wirklich Glück mit Produkttests auf anderen Plattformen. Dieses mal erreichte uns ein Paket von Nivea – zwischendurch werden dort auch immer Botschafter gesucht. Insgesamt 7500 Botschafter haben ein Paket erhalten und durften fleißig testen.

Im Testpaket waren:
– 10 Mini Deo Nivea Sensation (35ml)
– 1 Nivea Sensation Deo (150ml)

Die Proben waren schneller verteilt als man gucken konnte, denn sie haben die perfekte Größe für die Handtasche und machen sich auch gut im Handgepäck für den Urlaub.

Produktbesonderheiten:
– Langanhaltender Wohlfühl-Duft
– Sanfte Formel mit Kaolinpuder
– Hinterlässt ein satinweiches Hautgefühl
– 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz
– Zieht schnell ein
– Für alle Hauttypen geeignet
Die UVP für das Spray liegt bei 2,29 Euro und das Deo ist auch als Roll-on für den selben Preis erhältlich. Dem enthaltenen Kaolinpuder werden extrem absorbierende Eigenschaften nachgesagt und sorgt dadurch für angenehm trockene Achseln.

Fazit:
Ich persönlich brauche keinen 48 Stunden halt, denn ich benutze täglich Deo 😉 von daher kann ich nicht bestätigen ob es zwei Tage halten würde. Es zieht schnell ein und hat bisher auch noch keine weißen Flecken hinterlassen. Es riecht angenehm blumig frisch und gibt ein trockenes Gefühl unter den Achseln, was ja auch das wichtigste ist finde ich 🙂 .

Welches Deo benutzt ihr? Seit ihr zufrieden oder seit ihr immer noch auf der Suche nach dem „richtigen“?

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).