Auslosung Bloggeraktion zeigt her eure Sammlung

Wieder ist eine Aktion zu Ende und es gab viele schöne Beiträge von euch zu lesen – wirklich interessant, schön und verwundernd, was ihr so sammelt :).
Hier eine kleine Übersicht eurer tollen Sammlungen:

  1. Sabrina zeigte ihre Katzenbilder-Sammlung (sooo süß!)
  2. Manuela sammelt Kosmetika, Nagellack, Lippenstifte und Fotos
  3. Ellen hat einen Mini-Flakon-Tick
  4. Doortalks sammelt Schokoladen-Verpackungen
  5. Netti hat eine große Bücher und DVD Sammlung, ihre Kinder sammeln Stickeralben, Kuscheltiere und Halbedelsteine
  6. Schnecki sammelt ebenfalls Disney-DVDs
  7. Petra sammelt Spielekonsolen samt Spielen
  8. Julia sammelt Schafe 🙂
  9. Michele sammelt Muscheln
  10. Ariane sammelt Chucks
  11. Denise sammelt Katzen Zeitschriften, Duft Miniaturen und Nagellacke
  12. Carmen hatte schon viele verschiedene Sammlungen, zurzeit sammelt sie unter anderem Kugelschreiber und Socken 🙂

Nun zu den Gewinnern dieser Runde.
Die vier Ultimativ-Pakete für drei Monate von Lovefilm.de gehen an:

Ellen

Netti

Sabrina Wismann

Claudia

 

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner aktuellen Blogger-Aktion „zeigt her euren Lieblingsort“ könnt ihr übrigens ein tolles Überraschungspaket im Wert von über 100,-€ gewinnen. Enthalten sind dieses Mal vor allem Dinge für die Küche und etwas Lesestoff.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.