Adventskalender mit Pralinen von der Confiserie Klein 2 - Adventskalender mit Pralinen von der Confiserie Klein

Adventskalender mit Pralinen von der Confiserie Klein

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Adventskalender mit Pralinen von der Confiserie Klein

  1. Ich liebe Adventskalender… sind sie doch eine „nette Art“ die Wartezeit aufs Weihnachtsfest zu verkürzen… und das nicht nur für Kinder!
    Die Idee eines Kalenders mit feinen Pralinen deren Inhalt nach Belieben / Vorlieben gewählt werden kann, finde ich toll. So kann man sicher sein, dass nur das drin ist, was man mag… toll… und den Preis finde ich auch o.k.

  2. Oh ich liebe Adventskalender nur leider schenkt mir keiner einen mehr.
    Deswegen probiere ich hier mein Glück denn auf so einen leckeren Adventspralinenkalender kann man sicher nicht verzichten zudem man sich die Pralinen noch selbst zusammen stellen kann.
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
    Daumen sind super gedrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg