Träum schön – wandtattoos.de

Ich habe ja mittlerweile schon einige schöne Wandtattoos testen dürfen und freue mich jeden Tag wieder, sie zu sehen.
Besonders in den Kinderzimmern finde ich das eine sehr schöne Alternative zu Tapeten, Bordüren oder Farbe.
Man ist flexibler und kann auch mal schnell umgestalten.
Die Kinder werden ja schnell älter und der Geschmack ändert sich auch ständig.
Bei Wandtattoos.de findet man eine große Auswahl an verschiedenen Motiven, Sprüchen und Farben.
Von Sprüchen und Zitaten über Kinder-, Tier- oder andere Motive wie Ornamente oder Blumen bis hin zu Bordüren findet man alles, um seine Wände zu verschönern.
Vom Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche bis hin zum Kinderzimmer findet man für jeden Ort das passende Tattoo.
Besonders hervorzuheben sind der kostenlose Versand und die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen. Außerdem kann man sich vor dem Kauf ein kostenloses Muster anfordern und sich so vorab von der Qualität überzeugen.

Ich habe mir ein sehr schönes Wandtattoo in dunkelblau mit Eulen und dem Schriftzug „Träum schön“ für Jamies Kinderzimmer ausgesucht.
Das Tattoo kam innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung gut verpackt bei uns an.
Mit dem Anbringen von Wandtattoos habe ich ja bereits Erfahrung, daher brauchte ich die mitgelieferte Anleitung gar nicht ;).

Innerhalb weniger Minuten war das Motiv angebracht:
1. Mit Hilfe der mitgelieferten Rakel wird das Tattoo auf einer ebenen Unterlage glatt gestrichen.
2. Nun wird die durchsichtige Schutzfolie vorsichtig abgezogen
3. Das Wandtattoo positionieren und mit dem Rakel noch mal an der Wand glatt streichen
4. Zum Schluss wird die Trägerfolie vorsichtig abgezogen

Das Anbringen war wirklich sehr einfach, nur ein einziger kleiner Stern ist auf der Trägerfolie geblieben. Ich habe dann noch mal fest mit dem Rakel drüber gerieben und nun klebt er fest an der Wand.

Das Tattoo ist in vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Ich habe mich für eine kleinere Variante entschieden, weil das Tattoo so genau über Jamies Kinderbett passt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.