zur „My Way“ mit Regiondo

Regiondo ist ein Online-Freizeitmarktplatz, bei dem man deutschlandweit Angebote aus allen möglichen Freizeitbereichen findet.
Von Freizeitparks, Museen, Partyveranstaltungen und Zoos bis hin zum „Personal Trainer“ oder Massage-Anwendungen findet man alles, um seine freie Zeit schöner und abwechslungsreicher zu gestalten.
Es stehen über 1.000 Angebote zur Auswahl, unter denen man nach Entfernung, Preis, Interesse und Bewertungen wählen kann.
So kann man ganz einfach die Postleitzahl und Umkreis eingeben und bekommt alle Angebote in der Nähe angezeigt. Weiter eingrenzen kann man die Suche noch nach Angebot-Art (z.B. Wellness, Freizeit, Natur oder Sport).
Wer sich nicht entscheiden kann, dem bieten vielleicht die beliebtesten Angebote eine Entscheidungshilfe. Hier findet man zum Beispiel Ballonfahrten oder einen Airboard Kurs.
Die Bestellung erfolgt ganz einfach online und die Karten erhält man per Post. Hier würde ich mir die Möglichkeit wünschen, Karten per Mail zu erhalten um Porto-Kosten zu sparen.

Da ich leider keinen Freizeitpark bei mir in der Nähe finden konnte, habe ich mich für eine Messe entschieden:

My Way Lifestylemesse in Halle – Exklusives Einkaufen bei Bielefeld

Ich gehe ja gerne zusammen mit meiner Mutter, Schwester, Tante und Cousine zu Messen.
Die My Way ist für uns ideal, denn es ist eine Messe insbesondere für Frauen.
Über 120 Aussteller zum Thema Shopping, Lifestyle und Genuss präsentieren vom 27.4. bis 29.4.12 ihre Produkte.
Die Karten kamen bereits zwei Tage nach der Bestellung per Post bei mir an und so müssen wir nicht erst lange an der Kasse stehen, sondern können direkt loslegen.
Für dieses Wochenende ist ja Sommer angesagt, daher habe ich mich kurz geärgert, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende in einer Messe-Halle verbringen werde. Aber es gibt laut Beschreibung auch Außenanlagen, dann können wir zwischendurch etwas Sonne tanken :).
Von kulinarischen Spezialitäten bis zu den neuesten Trends aus den Bereichen Fashion und Lifestyle ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Schwerpunkte liegen dabei auf Feinkost und Genuss, Sport und besondere Automobile, Fahrräder und Motorräder, Wohnen und Reisen sowie Beauty und Fashion.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und so findet man auf der Feinkostmeile unter anderem französische und italienische Feinkostspezialitäten.
Eines der Highlights wird die Fashion Show eines Kitzbühler Modedesigners sein, sowie eine Hair Fashion Show.
Ich freue mich vor allem auf die Bereiche Wohnen, Reisen, Beauty und Fashion :).
Mal schauen, vielleicht darf ich euch den ein oder anderen Anbieter ja demnächst hier vorstellen, ich sammle bei solchen Messen immer gerne Flyer und Visitenkarten ;).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.