Tester gesucht: Wollies 4er Trocknerbälle aus Schafwolle

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Wir suchen insgesamt 10 Tester welche die Wollies 4er Trocknerbälle aus Schafwolle testen und bei Amazon bewerten wollen. Ein Blogbeitrag wäre schön, eine Amazonbewertung aber Voraussetzung.

Wir durften bereits die Wollies 6er Trocknerbälle aus Schafwolle testen und nutzen diese weiterhin immernoch gerne im Trockner. Nun suchen wir 10 weitere Tester, die sich auch von der Qualität und dem Produkt allgemein einen Eindruck verschaffen, und darüber bei Amazon schreiben wollen.

wollies-4er-trocknerbaelle-aus-schafwolle-2

Sowohl die 4er als auch die 6er Wollies Trocknerbälle kommen in einem praktischen Aufbewahrungsbeutel mit Bedienungsanleitung daher. Enthalten sind bei dieser „Tester gesucht“ Aktion 4 Bälle, die aus 100% Neuseeländischer Schafswolle hergestellt sind. Da es sich um ein reines Naturprodukt handelt sind diese besonders auch für Allergiker, Menschen mit empfindlicher Haut oder Babykleidung geeignet. Durch die Trocknerbälle soll man zudem noch Strom sparen, da die Wäsche schneller trocknet.

wollies-4er-trocknerbaelle-aus-schafwolle-1 wollies-4er-trocknerbaelle-aus-schafwolle-3

Tester gesucht: Wollies 4er Trocknerbälle aus Schafwolle

Wir suchen zehn Produkttester, die die Wollies 4er Trocknerbälle aus Schafwolle testen und auf Amazon bewerten wollen.
Bewerbungszeitraum: 10.09.2016 – 24.09.2016.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Beitrag teilt!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]
*enthält Werbung*

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

6 commenti su “Tester gesucht: Wollies 4er Trocknerbälle aus Schafwolle

  1. Hallo liebe Jenny, vielen Dank, dass ich die Wollies Trocknerbälle testen durfte. Ich hatte sie letzte Woche erhalten und sollte ja innerhalb einer Woche berichten, was ich auch gerne getan habe.

    HIER mein Blog-Beitrag: http://conny07.browsergame-report.de/wollies-trocknerbaelle-ein-energiespar-tipp/
    und natürlich (wie versprochen) bei amazon: https://www.amazon.de/review/R1ID76E3PGND08/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv (Karsten ist meines Mannes Profil 😉 )

    außerdem habe ich noch bei Facebook (Conny Muecke), bei Twitter & google+ (als Conny Testerin) meinen Bericht verlinkt.
    Das schreibe ich dir nur zur Info, die Links sende ich auch noch L.S., die uns per Mail kontaktiert hat.
    Nochmals vielen Dank und immer gerne wieder, Conny

  2. Ich würde sehr gerne mit machen – allerdings warte ich leider noch auf meinen Wäschetrockner. Hab ich Anfang letzter Woche online bestellt. Vielleicht läuft die Aktion ja noch dann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg