ELINAS Jahresedition Götterfrucht (4)

Tester gesucht: ELINAS Jahresedition Götterfrucht

194 Flares Twitter 0 Facebook 190 Google+ 4 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 194 Flares ×

Wir durften die ELINAS Jahresedition Götterfrucht testen und suchen drei weitere Tester!

ELINAS Jahresedition Götterfrucht im Test
Die neue ELINAS Jahresedition Götterfrucht ist der erste Joghurt nach griechischer Art mit Kakifrucht. Da Kaki als Lieblingsfrucht von Göttervater Zeus gilt, wurde die neue Sorte der Molkerei Hochwald „Götterfrucht“ genannt.

ELINAS Jahresedition Götterfrucht (1)

Mir schmeckt der Joghurt nach griechischer Art von ELINAS generell sehr gut, bisher mochte ich eigentlich alle Sorten :). Sogar der Naturjoghurt – „ohne Geschmack“ ist meiner Meinung nach richtig lecker, insbesondere wenn man ihn mit frischen Früchten aufpimpt. Er ist einfach viel cremiger als „normaler“ Joghurt. Auch die neue Sorte Götterfrucht hat den ELINAS-typischen cremig-sahnigen Naturjoghurt, verfeinert mit fruchtiger Kaki und spritziger Orange. Die neue Jahresedition gibt einen leckeren Vorgeschmack auf den Sommer und schmeckt sehr fruchtig und frisch.

ELINAS Jahresedition Götterfrucht (2)

Kleine Meckerei meinerseits sind die Nährwertangaben: ein Joghurt (150g) enthält 21 Gramm Zucker, das entspricht 7 (!) Stück Würfelzucker. Die 202,5 Kalorien pro Becher setzen sich zu 49% aus Fett zusammen.
Die ELINAS Naturjoghurt Variante „ohne alles“ hat im Vergleich nur 6 Gramm Zucker, also 2 Stück Würfelzucker, und 171 Kalorien pro Becher – allerdings mit ganzen 74% Fett.

ELINAS Jahresedition Götterfrucht (3)

Wenn man diese Angaben nicht beachtet schmeckt der Joghurt doch wesentlich besser ;).
Die Verpackung finde ich sehr gelungen, das Bild macht direkt Appetit und würde mich im Kühlregal zugreifen lassen.
Ein 4er Pack ist zum Preis von 1,89€ erhältlich.

ELINAS Jahresedition Götterfrucht (4)

Tester gesucht: ELINAS Jahresedition Götterfrucht

Wir suchen drei Tester, die die ELINAS Jahresedition Götterfrucht testen möchten. Jeder Tester erhält zusätzlich auch noch eine tolle ELINAS Kühltasche!
Bewerbungszeitraum: 16.03.2016 – 30.03.2016.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedinungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Newsletter abonnieren:

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Tester gesucht: ELINAS Jahresedition Götterfrucht

  1. Pingback: Produkttester gesucht Liste / Tina-Maria Produkttesterblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg