Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

Gewinnspiel: Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

66 Flares Twitter 0 Facebook 66 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 66 Flares ×

Wir haben das Buch „Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb“ bekommen und dürfen drei weitere Exemplare unter euch verlosen.

Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb
durchgehend farbig illustriert von Julia Ginsbach

ab 3 Jahren, erscheint am 08.03.2016
32 Seiten, 24.0 x 26.5 cm
ISBN 978-3-7855-8225-1
Hardcover mit Spotlack
12,95 € (D)

Inhalt:
Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch – o Schreck – wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, begeben sich die zwei Freunde kurzerhand auf die abenteuerliche Suche nach dem Schmusekissen. Ob sie den Kuschelkissendieb aufspüren können?

Unsere Meinung:
Unsere Jungs haben ja nun schon mehrere Bücher von Tafiti und diese werden auch oft zum vorlesen aus dem Regal geholt. Bei dem Buch „Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb“ handelt es sich um ein sehr schön illustriertes Buch was sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichte eignet, aber auch am Tage viel Spaß macht. In dem Buch können die Kinder immer wieder selbst den Kuschelkissendieb suchen 😉 und auch die Schriftmenge pro Seite sowie die Schriftgröße bietet Schulkindern die Möglichkeit zum selber lesen.

Gewinnspiel: Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

Zu gewinnen gibt es drei Exemplare von Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb.

Das Gewinnspiel läuft vom 05.03.2016 – 19.03.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedinungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

  1. Wir sind sehr gespannt auf die Geschichte. Unser Sohn hat auch ein heißgeliebtes Kuschelkissen und es ist ein Drama, wenn es mal nicht da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg