Gewinnspiel: Der kleine Drache Kokusnuss DVD 10

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Am 25 August sind 5 neue Folgen von „Der kleine Drachen Kokosnuss“ und seinen Freunden erschienen. Mathildes Tag ist eine von ihnen und so heißt auch die 10. DVD, die ihr nun bei uns gewinnen könnt.

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS DVD 10
10: Matildas Tag

Auch auf den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Freunde Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda warten wieder fünf weitere spannende Abenteuer auf der Dracheninsel: In den neuen Folgen der TV-Serie muss Kokosnuss u.a. bei der Drachenolympiade gegen seinen besten Freund Oscar antreten und mit seinen Freunden Höhlenungeheuer Balduin Manieren beibringen, damit die anderen Drachen ihn mögen. Eine Folge dreht sich nur um Matilda, die ganz traurig ist, da alle ihren Geburtstag vergessen zu haben scheinen. Doch auf Kokosnuss und Oskar ist Verlass!

Diese Abenteuer erlebt der kleine Drache Kokosnuss

–  Oma Aurelia kommt

–  Mathilda Tag

– die Drachenolympiade

–  Balduin lässt bitten

– Der Auftrag

Alle Folgen sind toll. Besonders gut gefällt meinen Kindern Mathildas Tag. Das kann aber auch daran liegen, dass beide grade Geburtstag hatten und mit Mathilde mitfühlen können. Grundsätzlich gefallen uns aber alle Folen. Der kleine Drache Kokosnuss ist einfach toll, so liebevoll und witzig und einfach ein guter Freund auf den mal sich verlassen kann.

Gewinnspiel: Der kleine Drache Kokusnuss DVD 10

Zu gewinnen gibt es zwei Mal Der kleine Drache Kokusnuss DVD 10
Das Gewinnspiel läuft vom 08.09.2017 – 22.09.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

[wysija_form id=“1″]

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische.
Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze.
Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg