beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Knuddelhaus

Das erst vor Kurzem von Sänger und Komponist Rudi Gall gegründete Knuddelhaus bietet liebevolle Kinderlieder und Geschichten mit viel Herz, die sowohl Kindern als auch deren Eltern Freude bereiten sollen.
Als erste CD ist die Kinderlieder-CD „Wenn ein Drache Schnupfen hat“ erschienen. 45 Minuten lang werden in zwölf völlig unterschiedlichen Liedern kleine Geschichten erzählt, vom verschnupften Drachen Bruno, einem popelnden Osterhasen Oliver und kleinen Monstsern. Mit viel Wortwitz und Charme regen die lustigen und auch mal traurigen Lieder die Fantasie an und laden zum Träumen, Mitsingen, Tanzen oder einfach nur Zuhören ein. Jamie war ganz begeistert und hat mich direkt vom Sofa hochgezogen „los, Mama, tanze!“.
Dabei gibt es sowohl schnelle, rockige und langsame, melancholische Lieder auf der CD.
wenn ein drache schnupfen hat (3)Die CD enthält folgende Titel:
1. Wenn ein Drache Schnupfen hat
2. Sieben kleine Stubenfliegen
3. Schwein gehabt
4. Käsedieb
5. Oliver der Osterhase
6. Jetzt hat er einen Sonnenbrand
7. Kleine Monster
8. Drachen machen Sachen
9. Flieg zum Schmetterlingsball
10. Wenn die Sonne den Mond küsst
11. Es ist Winter
12. Selten helfen Elfen
Sehr gut gefällt mir, dass hier alles neue Lieder drauf sind und nicht welche, die man schon x-Mal gehört hat.
Wer neugierig geworden ist, kann direkt auf der Homepage in alle Lieder kostenlos reinhören.

wenn ein drache schnupfen hat (2)

Gewinnspiel:
Neben meinem Rezensionsexemplar habe ich noch zwei weitere CD’s bekommen, die ich unter meinen Lesern verlosen darf.
Zu gewinnen gibt es zwei Mal die Kinderlieder-CD „Wenn ein Drache Schnupfen hat“ von Knuddelhaus im Wert von je 11,95€.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, welche Lieder / Geschichten eure Kinder gerne hören oder ihr in eurer Kindheit gerne gehört habt.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.03.2013 bis 13.04.2013.

wenn ein drache schnupfen hat (1)

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO