The Cloverfield Paradox – Gewinnspiel und Rezension

The Cloverfield Paradox – Gewinnspiel und Rezension

Gewinnspiel: wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray zu „The Cloverfield Paradox“, der dritte Teil der Cloverfield-Reihe von J.J. Abrams, welche am
7. Februar 2019 erscheint!

The Colverfield Paradox – Handlung

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler (darunter Daniel Brühl, Gugu Mbatha-Raw und Chris O’Dowd) auf einer Raumstation, die Energiekrise zu lösen.
Ein riskantes Experiment mit dem Shepard-Teilchenbeschleuniger soll die Lösung bringen: Funktioniert es, wäre die Energiekrise gelöst! Doch etwas geht schief – die Wissenschaftler entdecken eine alternative Realität und kämpfen bald um ihr Leben…

Der Film ist freigegeben an 16 Jahren. Die DVD hat eine Laufzeit von 98 min, die BD läuft über 102 min. Als Untertitel werden folgende Sprachen angeboten: D, EN, ARAB, PL, E , die BD ergänzt diese um folgende Sprachen: DK, NL, FIN, F, I, J, N, P, S,

Bonusmaterial: – Nichts ist so, wie es scheint: Das Making-of von „The Cloverfield Paradox“

– Das Shepard-Team: Die Besetzung

Unsere Meinung zum Film:  

Ich finde das Cloverfield Paradox sehr spannend und fesselnd. Allerdings hat der Film wenig Bezug zu den ersten beiden Teilen der Cloverfield-Reihe. Betrachtet man Ihn aber als eigenständigen Science Fiction Thriller ist er durchaus sehenswert. Die Besetzung ist gut gewählt und die Handlung ist nicht, wie bei vielen anderen Thrillern, vorhersehbar. Ach mein Mann, der eigentliche Science Fiction Fan bei uns findet den Film gut! Also, ab vor den Fernseher und lasst euch selbst überzeugen:-)

In Kooperation mitUNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH

Gewinnspiel: The Cloverfield Paradox

Zu gewinnen gibt es den Film „The Cloverfield Paradox“ als BD und als DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 08.02.2019 bis 22.02.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=149869]

Weitere Gewinnspiele:

[display-posts category=“gewinnspiele“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“10″]

 

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!