Gewinnspiel: DIE HÄSCHEN SCHULE – DER GROSSE EIERKLAU

Gewinnspiel: DIE HÄSCHEN SCHULE – DER GROSSE EIERKLAU

Gewinnspiel: Wir verlosen zweix DIE HÄSCHEN SCHULE – DER GROSSE EIERKLAU Fanpakete, bestehend aus DVD / Blur-ray, 1x Kinoplakat, 2x Stickerbogen.

DIE HÄSCHENSCHULE –DER GROSSE EIERKLAU
mit den bezaubernden Stimmen von Senta Berger, Friedrich von Thun und Noah Levi
Ab 5. August 2022 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

Freundschaft und Zusammenhalt sind die stärkste Magie! Das zeigt sich auf wundervolle Weise im liebenswerten Animationsabenteuer DIE HÄSCHENSCHULE – DER GROSSE EIERKLAU. Das zweite Abenteuer von Großstadthase Max bietet mit jeder Menge Spannung, turbulentem Humor und viel Lehrreichem die perfekte Mischung für Groß und Klein. Die Geschichte basiert lose auf Elementen des Buchklassikers von Albert Sixtus und
Fritz Koch-Gotha, der mit über 2,5 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Kinderbüchern gehört und regelmäßig zu Ostern wieder die Buchbestsellerlisten erobert.
In den Sprecherrollen glänzen die renommierte Schauspielerin Senta Berger („Schlaflos“, „Unter Verdacht“) als liebevolle, aber bestimmte Madame Hermine, der beliebte Schauspieler Friedrich von Thun („Benjamin Blümchen“) brilliert als gutmütiger Lehrer Eitelfritz und Sänger Noah Levi (bekannt aus „The Voice Kids”) leiht seine Stimme dem mutigen, frischgebackenen „Meisterhasen“ Max.

Über den Film

Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten „Meisterhasen“ auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere Überraschung bereit: Zum ersten Mal in der Geschichte der Häschenschule wählt es einen Großstadt-Hasen, Max, als Meisterhasen-Kandidaten – und der ist völlig aus dem Häuschen! Doch noch vor dem ersten Training geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei – die Quelle der magischen Fähigkeiten aller Osterhasen – färbt sich schwarz! Dahinter steckt Leo, der Anführer einer üblen Großstadt-Hasengang, der Ostern abschaffen will. Leo erschleicht sich die Hilfe der Fuchsfamilie und lässt nichts unversucht, um der Häschenschule die Ostereier abzuluchsen – und entführt schließlich sogar Hasenmädchen Emmi! Um seine beste Freundin zu retten, benötigt Max die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: DIE HÄSCHEN SCHULE – DER GROSSE EIERKLAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner