Disney Adventsgewinnspiel – WEIHNACHTEN AUF DISNEY+

Disney Adventsgewinnspiel – WEIHNACHTEN AUF DISNEY+

Disney-Zauber im Advent Gewinnspiel!

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und was wäre Weihnachten ohne die zauberhafte Welt von Disney? In diesem Jahr möchten wir eure Vorfreude noch größer machen, indem wir ein magisches Disney-Gewinnspiel veranstalten! 🎄✨

Zu gewinnen gibt es ein großes Disney-Fanpaket, bestehend aus:

  1. 📘 Buch „Disney 100 Years of Wonder“: Taucht ein in die faszinierende Geschichte von Disney mit diesem wundervollen Buch, das 100 Jahre puren Zauber und unvergessliche Momente präsentiert.
  2. 🐭 Micky Maus Dekokissen: Kuschelt euch ein und lasst Micky Maus euch mit seinem charmanten Lächeln durch die besinnliche Zeit begleiten.
  3. ❄️ Weihnachtliche Schneekugel: Schüttelt die Kugel und lasst euch von einer zauberhaften Winterlandschaft verzaubern – der perfekte Blickfang für euer festlich geschmücktes Zuhause.

WEIHNACHTEN AUF DISNEY+

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es viele tolle neue Serien und Filme bei Disney+ – sowohl alte Klassiker, als auch neue Filme.

Ausgewählte Film- und Serientipps

Kevin – Allein zu Haus (Filmreihe)

Santa Clause: Die Serie (Staffel 2)

Santa Clause (Filmreihe)

Viel Wirbel um Weihnachten

Die gute Fee

Noelle

Versprochen ist versprochen

Die Familie Stone – Verloben verboten!

Stirb langsam (Filmreihe)

Der Nussknacker und die vier Reiche

Das Wunder von Manhattan

Gregs Tagebuch zu Weihnachten: Keine Panik!

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys fröhliche Weihnachten

Santa Buddies: Auf der Suche nach Santa Pfote

High School Musical: Das Musical: Holiday Special

Pettersson und Findus: Das schönste Weihnachten überhaupt

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Die Schöne und das Biest

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

Die Eiskönigin 2

Es war einmal ein Schneemann

Olaf präsentiert

Ice Age: Eine coole Bescherung

Nightmare Before Christmas

LEGO Star Wars Holiday Special

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.