Adventskalender 2022 – Tür 18

Adventskalender 2022 – Tür 18

Adventskalender 2022 – Tür 18: in dem 18. Türchen unseres Blog-Adventskalenders könnt ihr 2x LEGO® NINJAGO® DVD 14.1, CD 55 und CD 56 gewinnen! Bei jedem Türchen könnt ihr eine Woche lang am Gewinnspiel teilnehmen, falls ihr einen Tag verpasst ;).

Am 09. Dezember 2022 erscheint die neue Staffel von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei LEONINE Kids!
Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet: Die Helden aus LEGO® NINJAGO® sind wieder da! Noch rasanter, noch spannender und noch mutiger stellen sich die fünf Ninjas in tollen, brandneuen Abenteuern heiklen Aufgaben. Dabei treffen sie auf eine Gruppe neuer, geheimnisvoller Ninja – was die wohl im Schilde führen?
Ein Jahr nach Nyas Verwandlung kommen die Ninja wieder zusammen, um den Schmuggel von Tiefenstein zu untersuchen. Dabei müssen die Fünf auf die Hilfe von Aspheera setzen, die ihretwegen im Kryptonischen Gefängnis sitzt. Zudem treffen sie auf die unbekannten neuen Ninja, die ihnen zunehmend den Schneid abzuverkaufen drohen. Im Hintergrund braut sich allerdings bereits eine viel größere und geheimnisvollere Gefahr auf… Nya versucht derweil, ihre alte Gestalt einzunehmen um zu ihren Freunden zurück zu kehren. Wird ihr das gelingen und wenn ja zu welchem Preis? Was hat es mit dem mysteriösen Diamantkönig auf sich und können unsere Helden ihre übermächtig erscheinende Aufgabe meistern?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.