Adventskalender 2022 – Tür 16

Adventskalender 2022 – Tür 16

Adventskalender 2022 – Tür 16: in dem 16. Türchen unseres Blog-Adventskalenders könnt ihr eine Marvel Spidey and His Amazing Friends Lernuhr von VTech gewinnen! Bei jedem Türchen könnt ihr eine Woche lang am Gewinnspiel teilnehmen, falls ihr einen Tag verpasst ;).

„Familie ist das schönste Geschenk“:
Neuer Disney Weihnachts-Spot als krönender Abschluss der Trilogie
Joy Denalane singt den deutschen Song zur diesjährigen Disney Weihnachtskampagne „Das Geschenk“

Mit „Das Geschenk“ hat Disney einen magischen neuen Weihnachts-Spot veröffentlicht, mit dem der langjährige Charity-Partner Make-A-Wish® unterstützt wird. Der zweiminütige Animationsfilm „Das Geschenk“ erzählt die rührende Geschichte der Patchwork-Familie aus den vergangenen beiden Jahren weiter, die sich auf die Weihnachtstage und die Ankunft eines neuen Babys vorbereitet. Der Spot ist der letzte Teil der Disney Trilogie „Familie ist das schönste Geschenk“ und verzeichnet knapp eine Woche nach Release bereits über 400.000 Aufrufe auf YouTube und eine Social Media Reichweite von 3,5 Millionen. Den deutschen Song zum Spot, „An meiner Seite“, singt Soul- und R&B-Sängerin und Musikerin Joy Denalane.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.