Produkttest: Degustabox Juni 2017

Produkttest: Degustabox Juni 2017

Etwas später als sonst weil es Lieferprobleme gab, deshalb aber nicht schlechter 😉 die Degustabox Juni 2017. Dieses Mal unter keinem Motto aber trotzdem bunt gemischt.

Leider kam bei einigen, wie bei uns auch, die Degustabox Juni 2017 kaputt an. Deshalb gingen diese retour und man bekam eine neue. Dieser Vorgang dauert natürlich immer etwas, weshalb die Boxenvorstellung erst jetzt für euch online geht.

Glück Marmelade (UVP 2,49 Euro):

Marmelade zum Frühstück – lecker. Am besten natürlich selbstgemacht aber das geht ja auch nicht immer ;). Bei der Glück Marmelade handelt es sich um Marmelade mit einer besonders schonenden Zubereitung und 70% Fruchtgehalt – das schmeckt man auch. Erhältlich in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose, Kirsche, Johannisbeeren, Pfirsichen, Rhabarber und Blutorange.

Erdinger Alkoholfrei (UVP 0,89 Euro / Stück):

Gerade für uns im Sommer das perfekte Getränk. Schön gekühlt bei warmem Sommerwetter einfach sehr erfrischend. Beide Sorten schmecken und wirklich gut und das ganze ohne Alkohol.

Baileys Iced Coffee Latte (UVP 2,49 Euro):

Leider habe ich zu dieser Dose das Foto vergessen. Es handelt sich hierbei um eine kleinere Dose in der Baileys mit Kaffee gemischt wurde. Direkt aus dem Kühlschrank wirklich lecker, leider finde ich den Preis ziemlich teuer.

Brandt Knusper Mich (UVP 1,59 Euro):

Hierbei handelt es sich um gebackene Röstscheiben in der Sorte 7 Kräuter. Sie waren nicht wirklich nach unserem Geschmack, da wäre die Sorte Tomate von den Knusper Mich wahrscheinlich eher etwas für uns gewesen.

Saldoro mittelgrobes Ursalz (UVP 0,99 Euro):

Salz braucht man immer, zumindest wir ;). Hierbei handelt es sich um mittelgrobes Ursalz ohne sonstige Zusätze. Perfekt zum würzen oder zum Frühstücksei.

Löwensenf Extra (UVP 0,99 Euro):

Senf…. der war nun schon ein paar Mal in der Box und auch diesen werden wir benutzen, wenn der andere alle ist ;). Perfekt zum grillen und anderen Gerichten.

Ültje Erdnüsse (UVP 1,99 Euro):

Dieser Dose sieht man einen schweren Transportweg an ;). Zum Glück war sie nicht kaputt und die Nüsse kamen gut geschützt durch die Dose bei uns an. Die gesalzenen Erdnüsse extra roasted passen perfekt zum Fernseh- oder Spieleabend oder auch einfach mal zwischendurch.

Granini Schwarze Johannisbeere (UVP 1,89 Euro):

Diese Sorte kannten wir noch gar nicht. Pur ist sie uns zu süß, aber als Schorle gemixt wirklich erfrischend und lecker.

Reis-fit Naturreis & Mehrkorn (UVP 1,99 Euro):

Reis in nur maximal 5 Minuten. Perfekt für zwischendurch durch die schnelle Zubereitung. In der Mikrowelle nur 2 Minuten, in der Pfanne auch nur 5 Minuten. Dazu zum Beispiel etwas Hähnchen und Gemüse und schon ist das essen fertig.

Look-O-Look Candy Burger (UVP 2,49 Euro):

Ein Hamburger mit 8,5cm Durchmesser aus Weingummi. Er besteht aus 22 Süßigkeiten und ist eine tolle Idee als kleines Geschenk.

Biovegan Dessert Creme Vanille (UVP 1,79 Euro):

Nachtisch ohne kochen in nur 5 Minuten. Einfach in Milch oder eine vegane Alternative einrühren, kühl stellen, fertig.

Nestlé Cini Minis (UVP 1,49 Euro):

Hierbei handelt es sich um 4 Riegel mit den Cini Minis. Passend für unterwegs und auch für den Sommer, da diese ohne Schokolade sind und so nichts schmilzen kann. Wir nehmen solche Riegel gerne mit wenn wir in den Zoo gehen oder länger unterwegs.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).