Anzeige: Minitrip London mit Stena Line

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 1 Flares ×

Sightseeing, Shopping, Kultur oder kulinarische Genüsse – die facettenreiche Weltmetropole London hat viel zu bieten. Stena Line bietet täglich ab Hoek van Holland (Rotterdam) einen Minitrip London an.

Copyright: Stena Line

Stena Line Minitrip London

15 Stunden Großstadtleben – eine Kurzreise nach London ist mit Stena Line täglich möglich. Bei der gemütlichen und komfortablen Überfahrt ist zudem gleichzeitig auch der Weg das Ziel. Neben einem traumhaften Ausblick auf das Meer und die Küsten wird an Bord für nette Unterhaltung gesorgt. Bei der komfortablen Nachtfahrt kann man sich ein leckeres Abendessen gönnen – wahlweise im Büfett- oder À-la-carte-Restaurant. Nachts kann man sich in den gemütlichen Kabinen erholen und erreicht ausgeruht bereits um 06:30 Uhr Harwich (England), sodass man viel vom Tag hat. Mit dem Zug geht es dann direkt nach London, wo man ca. 15 Stunden lang verbringen kann.

Reiseverlauf

Nachdem man ab 18:45 Uhr in Hoek van Holland eingecheckt hat, kann man seine Kabine beziehen und anschließend in einem der Restaurants zu Abend essen. Anschließend kann man den Abend zum Beispiel an der Bar oder im Kino ausklingen lassen.
Am nächsten Tag erreicht man um 06:30 Uhr Harwich, von wo aus man mit dem Zug nach London fährt. Hier kann man ca. 15 Stunden lang die Stadt erkunden, bevor es mit dem Zug zurück zur Stena Britannica bzw. Stena Hollandica geht.
Nach einer weiteren Nacht auf dem Schiff erreicht man um 07:45 Uhr wieder Hoek van Holland.

Tagesausflug nach London

Das letzte Mal war ich als Teenager in London, bei einem Schüleraustausch. Auch mit meinen Eltern war ich in London und habe die Reisen in guter Erinnerung. Besonders beeindruckt haben mich damals Madame Tussauds und das Hard Rock Café :). Aber natürlich bietet die Metropole noch viel mehr als das. Heute würde ich wohl hauptsächlich zum Shoppen hinfahren. Aber auch für Kultur- und Kunstliebhaber, sowie Geschichtsinteressierte gibt es viel zu sehen. Highlights bei der Kurzreise London sind zum Beispiel der „Tower of London“, eine Big Bus Sightseeing-Tour oder das „London Eye“ – Europas höchstes Aussichts-Riesenrad.

Über Stena Line

Die schwedische Reederei Stena Line wurde 1962 gegründet und gehört mittlerweile weltweit zu den größten Fährunternehmen. Die 35 Schiffe fahren zurzeit die Ziele auf 20 verschiedenen Routen an in den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Deutschland, Lettland und Großbritannien.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Anzeige: Minitrip London mit Stena Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg