Zusatzversicherungen vergleichen mit GutguenstigVersichert.de

Keiner mag sie, jeder braucht sie – Versicherungen. Ich gebe zu, ich bin immer etwas genervt, wenn mal wieder ein Anruf von einem Versicherungsvertreter kommt. Solche Gespräche dauern oft stundenlang und sind einfach langweilig. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Versicherungen vergleichen lohnt sich. Daher habe ich seit längerem einen Berater, der sich um alles kümmert und dafür sorgt, dass ich nicht nur günstig, sondern auch gut versichert bin. Sparen ist zwar immer gut, aber die Leistungen sollten trotzdem stimmen.

Wer gänzlich auf mitunter lästige Beratungsgespräche verzichten möchte, und lieber alles selbst in die Hand nimmt, sollte trotzdem alle Möglichkeiten vergleichen. Eine gute Orientierung bietet dabei die GutguenstigVersichert Finanz- und Versicherungsvermittlungs- GmbH. Unter der aussagekräftigen Domain gutguenstigversichert.de findet man Versicherungen zu allen Lebensbereichen an – von A wie Altersvorsorge über T wie Tier- bis zu Z wie Zahnzusatzversicherung. Dabei kann man selbst entscheiden, ob man alles online regelt oder sich telefonisch an das erfahrene Team wendet.
Bereits auf der Homepage findet man eine gute Übersicht der verschiedenen Versicherungen und die gesuchte Versicherung ist mit wenigen Klicks gefunden.
Die Beratung erfolgt unabhängig und hört nicht direkt nach dem Vertragsabschluss auf, sondern geht auch zum Beispiel in Schadensfällen weiter. Gerade diese Rundumbetreuung schätze ich auch bei meinem Berater vor Ort und ist – wie ich bereits mehrfach in der Vergangenheit gemerkt habe – nicht selbstverständlich.
Der Service von GutguenstigVersichert ist übrigens komplett kostenlos und ist eine neutrale und unabhängige Plattform für Versicherungen und Finanzen.
Unter anderem findet man bei GutguenstigVersichert auch Zusatzversicherungen im Vergleich.
Wie wichtig eine Zahnzusatzversicherung ist, habe ich gerade erst vor Kurzem festgestellt: ich brauchte eine Krone und hätte über 400,-€ dafür zahlen müssen. Dank Zahn-Zusatzversicherung blieben letztendlich nur noch etwas über 100,-€, die ich selbst tragen musste. Bei GutguenstigVersichert könnt ihr alle Zahnzusatzversicherungen vergleichen und die für euch passende Versicherung schnell und einfach finden. Damit man nicht unnötig lange suchen muss, findet man ausschließlich die Tarife, die sich durch Preis und Leistung aus der großen Masse hervorheben.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO