zumba incredible results im test 1 - ZUMBA "Incredible Results" im Test

ZUMBA „Incredible Results“ im Test

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “ZUMBA „Incredible Results“ im Test

    • die Quick-Start DVD erklärt alles ziemlich gut! Vorkenntnisse in Aerobic, Step Aerobic oder lateinamerikanischen Tänzen wären aber nicht schlecht, V-Step, Chachacha und Mambo werden quasi als bekannt vorausgesetzt und nur einmal kurz gezeigt.

  1. Ich habe das sogenannte Fitness Trampolin getestet und bin wirklich begeistert. Ich treibe den Sport jetzt regelmäßig von zu Hause und habe auch einen Testbericht darüber geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir eventuell auch Feedback zu meinem Blog gebt.
    http://fitness-trampolin-test.de/

    Liebe Grüße

    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg