Wochenrückblick KW49/2012

Erst einmal möchte ich euch allen einen schönen zweiten Advent wünschen!
Das Wetter ist ja leider nicht so schön, trotzdem haben wir heute morgen den ersten Schneemann gebaut :). Mal schauen wie lange der hält, bei uns ist es seit Stunden am Regnen und rundherum ist der schöne Pulverschnee von heute morgen schon wieder weg getaut.
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, ist meine Woche nicht besonders gut gestartet. Der Beitrag vom WDR war alles andere als erfreulich :(. Dreisterweise hat das WDR weder auf meine Mail noch auf meinen Blogartikel Reaktion gezeigt!
Es ging mir sowohl psychisch als auch physisch richtig schlecht. Magen-Darm-Grippe und dann wurde Zoe auch noch krank mit hohem Fieber und einer leichten Mandelentzündung. So war ich die erste Woche in meiner neuen Abteilung direkt krank geschrieben – super Einstand :(.
Das Wochenende sah dann schon besser aus – Adventsbazar im Kindergarten, Weihnachtsmarkt bei uns auf dem Dorfe und ein schönes Mitmach-Konzert für Kinder in der Kirche, einfach schön!
Gestern war ich in einem tollen Film im Kino, den ich wärmstens empfehlen kann – Cloud Atlas – der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe! Sobald es den auf DVD gibt, bin ich die erste, die ihn kauft :).
Wenn sich das Wetter noch ein bisschen bessert werden wir heute nachmittag auch noch auf einen Weihnachtsmarkt gehen, irgendwie geht die Adventszeit immer viel zu schnell vorbei und man möchte ja so viel wie möglich mitnehmen davon :).
Ansonsten habe ich mich ja immer beschwert, dass ich nichts gewinne. Der Trick ist, auch an Gewinnspielen teilzunehmen :D. Seit ich jede Woche die Blogger-Gewinnspiele sammel, nehme ich auch an ein paar Gewinnspielen teil, die mir gefallen. Und siehe da – ich habe gewonnen!
Einen Sonnentor-Adventskalender bei Tiggis Welt und ein schönes Kinder-Armband bei LA Woman:

IMG_6480 IMG_6483

Außerdem einen 30,-€ Monsterzeug Gutschein von ich will Weihnachten, den ich direkt für eine schöne Ärmeldecke eingelöst habe. Die Decke werde ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken, weil sie mich immer mit meinem „Wohnsack“ aufzieht ;).

IMG_6587

Von Iglo kam leicht verspätet ein schöner Adventskalender bei uns an – so konnten wir sechs Türchen nachholen, auch nicht schlecht ;).

IMG_6585

ZDF – Zahlen, Daten, Fakten

Nachdem ich monatelang mit einem Sichtbarkeitsindex von mickrigen 0,02 rumgedümpelt bin, kann er sich mit knapp 0,10 nun durchaus sehen lassen! Wie ich das gemacht habe? Gute Frage, evtl. schreibe ich in den nächsten Tagen eine kleine Anleitung dazu :). Auch mein Alexa-Rank wächst ständig weiter, darauf bin ich besonders stolz, mittlerweile bin ich von 164.600 runter auf knapp 72.000 :).

Insgesamt gesehen war die Woche also doch gar nicht mal so übel!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und tröstenden Worte, die haben mir wirklich sehr geholfen!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Wochenrückblick KW49/2012

  1. ui ich hoffe ihr erholt euch alle recht schnell wieder.

    oh ein lecker tee kalender, dass wäre auch etwas für mich gewesen und das armband ist zuckersüß HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    die ärmeldecke habe ich im november meiner mutter zum geburtstag geschenkt da sie auch eine frostbeule ist. allerdings von einem anderen anbieter aber ich denke die sind alle gleich. decke ist super, kuschelig, flauschig mit taschen und ärmeln und hält supi warm.

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    Und weiterhin gute Besserung!
    Auch wenn die Woche *zensiert* angefangen hat, freue ich mich für Dich/Euch das sie doch noch besser geworden ist. 😉
    Eine schöne dritte Adventswoche wünsche ich Euch!
    Viele Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg