DSCN0188 - Wochenrückblick KW24/2013

Wochenrückblick KW24/2013

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

14 commenti su “Wochenrückblick KW24/2013

  1. Wunderschönes Foto <3 ihr seht richtig süß aus zusammen 🙂

    Das mit den Flugtickets müsste passen, wir hatten beim letzten Urlaub auch keine Zettel bekommen, das war alles schon hinterlegt! WÜnsch euch schon mal eine tolle Zeit 🙂

  2. Dann weiß ich ja, was ich nächste Woche machen kann…. Keins der Kinder hat einen Kinderausweis! Wäre dann doch vielleicht ratsam, wenn wir Ende Juli gen Italien starten…

    Euer Familienfoto ist wirklich toll geworden. Das sollten wir auch mal in Angriff nehmen. Existiert auch nicht.

    Viele Grüße, Sandra

    • So, Kinder-Reisepass ist beantragt 🙂
      Musste übrigens kein Express-Pass sein, das können die bei der Gemeinde auch so so schnell 🙂
      Es müssen nur beide Elternteile unterschreiben und man braucht ein Foto.

  3. Das Foto ist wirklich super super schön – ein wunderschönes Kleid hast du da an :-*
    Und gaanz viel Spaß im Italienurlaub, ich würde ja auch so gerne 😀

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    • der Matrosenanzug ist selbst genäht und das Kleid hat Zoe von einer Freundin bekommen (sie hatte es vorher auch einmal zum Blumenstreuen an)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg