Wochenrückblick KW23/2013

Endlich wieder eine ganz normale Woche – noch dazu mit Sonnenschein satt! Wir haben viel Zeit draußen im Garten verbracht. Die Wassertemperatur unseres Pools ist immerhin von Anfangs 18°C auf 21°C gestiegen (fühlt sich aber immer noch a..kalt an!) und eine Saisonkarte für’s Freibad brauchen wir eigentlich gar nicht mehr kaufen.

jga (2)
Das Wochenende war ebenfalls super – meine Schwägerin heiratet Freitag und Samstag war der Junggesellinnenabschied in Bielefeld. Motto war „Hair Metal“ und wir haben uns alle entsprechend verkleidet – war das ein Spaß! 🙂

jga (1)

Samstag kam schon unser neuer Fernseher an, den habe ich mir zum Geburtstag gewünscht (bin heute 31 geworden). War auch dringend nötig, unser alter hatte schon zehn Jahre auf dem Buckel. Dieser hier war ein echtes Schnäppchen, statt über 600,-€ für 300,-€, 99cm Bilddiagonale – da fühlt man sich fast wie im Kino. Nun ist unser Wohnzimmer erst mal komplett 🙂

DSCN0123

Eine kleine Änderung im Blog hat es auch gegeben – ich aktualisiere die Blogger Gewinnspiel Liste und die Tester gesucht Liste ab sofort täglich, wöchentlich war einfach zu viel Arbeit.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Wochenrückblick KW23/2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO