Wochenrückblick KW22/2013

Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt – eigentlich war ich von einer ganz normalen Alltags-Trott-Woche ausgegangen. Dienstag wachte Jamie dann mit recht hohem Fieber auf und ich dachte „schon wieder eine Erkältung“. Da man ja nur zehn Tage pro Kalenderjahr pro Kind von der Krankenkasse bezahlt bekommt, habe ich meine Mutter gefragt, ob sie auf Jamie aufpassen und mit ihm zum Kinderarzt gehen kann. Um halb elf hatten sie einen Termin und um elf bekam ich einen Anruf ich solle schnell zum Kinderarzt kommen – Jamie müsse ins Krankenhaus!942222_487485817986816_1133048064_n
Als ich dort ankam stand schon der Krankenwagen vor der Praxis – überhaupt kein gutes Gefühl! Er hatte einen Fieberkrampf, zum Glück direkt im Wartezimmer beim Kinderarzt. Einen wirklichen Grund hat man auch im Krankenhaus nicht gefunden. Wir waren zwei Nächte dort, am dritten Tag war er entfiebert und wir durften nach Hause.
Der Feiertag war also mehr oder weniger gelaufen und am nächsten Tag habe ich dann gekränkelt. Ich hatte starke Halsschmerzen und konnte nicht schlucken. Anscheinend habe ich mir im Krankenhaus einen Virus eingefangen, Freitag Abend ging nichts mehr und Samstag habe ich fast den ganzen Tag geschlafen. Ganz arbeitgeberfreundlich ging es Sonntag Abend dann wieder besser.
Jetzt muss ich erst mal wieder einiges aufholen, es ist viel liegen geblieben und mein Mailfach quillt über. Die Listen für Gewinnspiele und Test-Aktionen aktualisiere ich Montag und Dienstag ;).
Ein schöner Gewinn kam auch diese Woche bei mir an – bei Mirella habe ich eine Schneekugel gewonnen – genau die, die ich für Zoe schon einmal getestet hatte, die ihr aber leider runtergefallen war ;(

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Wochenrückblick KW22/2013

  1. Hallo Eva, da hast du aber ein paar anstrengende Tage hinter dir! Aber schön, wenn es wieder aufwärts geht. Dann wünsch ich euch gute Besserung und eine schöne Woche. Und mach dir nicht soviel Stress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO